ich bitte die o2 Kundenbetreuung um dringende Unterstützung.
Meine kürzliche Vertragsverlängerung (im Weiteren "VVL") im Mai 2018 führte dazu, dass der Kombivorteil meiner beiden o2 Verträge in Höhe von EUR 10,00 monatlich seit dem 25.05.2018 entfallen ist. Der zuständige o2-Vermittler war F****** ****** alias www.****** (Händlernummer ******). Im Gespräch zur VVL sicherte mir Herrn ****** unter Anwesenheit eines Zeugen zu, dass durch die VVL mein bisheriger Komibvorteil von monatlich EUR 10,00 fortgeführt wird. Dies ist trotz einer Entschuldigung und Zusicherung um sofortige Nachbesserung seinerseits vom 06.06.2018 bis heute nicht erfolgt.
Ich habe dem Händler mittlerweile 3 E-Mails geschrieben und jeden Tag mehrmals angerufen, jedoch ist der Apparat entweder besetzt oder es hebt niemand ab. Auf meine E-Mails wurde nie reagiert. Sein Versprechen auf www.******, den Kunden zurückzurufen, hält Herr ****** leider nicht ein.
Den o2 Live Chat kann ich derzeit offenbar nicht nutzen, da er entweder aus technischen Gründen mal wieder nicht geht oder weil auch nach 45min keine Antworten in der angeblichen Warteschleife erfolgen.
Meine Mobilfunkabrechnung vom Mai/Juni 2018 weist nunmehr einen um EUR 10,00 zu hohen Rechnungsbetrag auf, da der Kombivorteil nicht wieder eingerichtet wurde.
Sollte jemand von der o2 Kundenbetreuung dies lesen, so bitte darum, mir diese zuviel berechneten EUR 10,00 wieder gutzuschreiben und den Kombivorteil von monatlich EUR 10,00 ab sofort einzurichten.
Vielen Dank!
Edit Bielo: Daten entfernt
Lösung von o2_Bianca
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