Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Hardware Rabatt fehlt


Hallo,

ich habe am 06.02.2023 eine Corporate Benefits Aktion mitgenommen inkl. TV.
Für diese Kombi wurde mit 15€ Rabatt auf den Tarif geworben. 
So stand es auch in der Bestätigungsmail über die Tarif + TV Kosten.
Abgebucht wurde aber immer der volle Betrag für den Tarif.
Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit der Kundenhotline, die jedesmal das Problem lösen wollten, nur leider ist bis heute keine Änderung eingetreten.
Auch Gespräche im o2 shop wurde mir nur geraten wieder bei der Hotline anzurufen.

Alle Mitarbeiter versprechen mir, dass sie ein Ticket für die Abteilung anlegen, die das bearbeiten kann, aber nie passiert was.

Kann ich einfach Kündigen mit der Begründung das die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden ? 

Danke schonmal.

17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Okanak,

welches Gerät gab es als my Handy?

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41935 Antworten
  • 7. August 2023

Was stand zum Rabatt in den Vertragsunterlagen? Normalerweise gibt es einen Hardwarerabatt nur auf Handys.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Vilureef ,

Als Zugabe gab es LG TV OLED55B23LA.

 

@bs0 ja so ist es mir auch bekannt, da wurde es aber explizit geworben und in der Bestätigung waren die 15€ auch in der Rechnung. Nur leider war die Vergünstigung wieder weg nach dem die Summe vom Konto abgezogen wurde.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @Okanak,

dann warte hier auf die Moderation. Sie wird sehen warum es klemmt, und dementsprechend handeln.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo Zusammen,

weiß einer wie lange die Moderation gewöhnlich braucht zum antworten?

 

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27391 Antworten
  • 8. August 2023

@Okanak 

X-10 Tage. Bitte nicht mehr "pushen", dann fällst du in der Warteschlange zurück. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. August 2023

Wird sich irgendjemand der Frage noch annehmen?? Es sind schon nun 10 Tage über und keiner hat sich gemeldet....


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Okanak,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Entschuldige die verspätete Antwort.
Hast du damals eine Bestätigung erhalten, dass der Rabatt von 15,00€ gewährt wird?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. August 2023

Hallo @o2_Miriam ,

Ja laut der Bestätigung wurden die 15€ für die Hardware gewährt.

 

Liebe Grüße

Oguzhan


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 29. August 2023

Guten Tag @Okanak,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Wann hast du die Information erhalten über die 15€ Rabatt?
Hast du die Bestätigung per E-Mail erhalten?
Gerne schicke auch hier ein Bild rein, persönliche Daten müssen von dem Bild vorher entfernt werden.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. August 2023

 

Guten Tag @o2_Miriam ,

 

Habe jetzt auf die schnelle das in meinen Emails gefunden.

 

Hilft das weiter? 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. September 2023

@o2_Miriam 

 

Kommt noch was??


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 26. September 2023

Guten Morgen @Okanak,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Hast du bei dem Kauf von deinem TV auch einen neuen Tarif abgeschlossen?
Diese Angebote sind nur als Kombination zusammen gültig und der Rabatt kann nicht auf bestehende Verträge übertragen werden.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. September 2023

Guten Morgen @o2_Miriam ,

Es war im Rahmen einer Corporate Benefit Aktion. Da ging es um eine Vertragsverlängerung, ich habe ja die Emails dazu erhalten. 

Ich verstehe aktuell garnichts mehr.


o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • 28. September 2023

Guten Morgen @Okanak,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Wie hast du die Corporate Benefit Aktion bestellt?
Hast du eine Vertragszusammenfassung erhalten?

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @o2_Miriam ,

Sorry für die späte Rückmeldung.

Mein Vertragsabschluss erfolgte über Corporate Benefits und beinhaltete den LG OLED-Fernseher. Wie aus den oben gezeigten E-Mails hervorgeht, wurden mir in schriftlicher Form Rabatte zugesichert.Bedauerlicherweise erfolgte weder die Vertragsverlängerung noch wurden die versprochenen Rabatte gewährt. Das Einzige, was reibungslos verlief, war die Integration des Fernsehers in meinen Vertrag.Trotz zahlreicher Telefonate erhielt ich keinerlei Unterstützung. Ich finde es äußerst enttäuschend, dass die zugesagten Rabatte nicht eingehalten wurden, während gleichzeitig Kosten für den Fernseher in Rechnung gestellt wurden.Ich hoffe aufrichtig, dass sich nun endlich jemand um dieses Anliegen kümmert. Falls nicht, sehe ich mich möglicherweise gezwungen, rechtliche Schritte zu unternehmen, da ich mich als Verbraucher getäuscht und im Stich gelassen fühle. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. November 2023

Hey @Okanak,

hast du dich schon mal an die Abteilung in deiner Firma gewandt, die die Aufträge bucht? Wenn dir der Rabatt dort angeboten und versprochen wurde, so sollte er auch dort in Auftrag gegeben worden sein :) 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort