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Hardware-Rabatt deaktiviert


Benutzerebene 1

moine… hab mir so im august in nem o2 shop nen neues handy zugelegt mit gleichzeitiger vertragsverlängerung… der gute mitarbeiter und ich haben halt noch geschaut welcher vertrag für mich am günstigsten kommt…  ergebnis...: O2 Free M (2018) MIT hardware rabatt
handy habe ich BAR bezahlt

 

paar tage später krieg ich von o2 SMS: nö du kriegst den hardware rabatt nicht…

sms lese ich eher selten… also seh ich das erst nen monat später auf dem handy…

ich denk so… ok rufste halt bei o2 an… … die kundenhotline ist meiner meinung nach (nicht nur bei o2 sondern generell) HORROR man muss die “richtigen GEHEIMEN schlüsselwörter” kennen um vielleicht zum richtigen mitarbeiter durchgestellt zu werden… gut ich kannte diese nicht und der BOT stellt mich zu einem mitarbeiter für vertragsverlängerung durch… dem habe ich die situation dann auch ersteinmal erklärt… woraufhin dieser dann wieder meinte: er kann da nix machen ich wäre bei ihm falsch und möge es doch nocheinmal im o2 shop versuchen… :unamused: 

ok ich also zum o2 shop… dem dort nochmal alles erklärt… sachta...: jo ,kein ding machen wir, gib ma deine rechnungen/ kassenbons ich scan die ein und öffne dann ein ticket bei o2 kann aber ne weile dauern warte mal so 1-2 monate du kriegst dann irgendwann bescheid auf deine e-mail… :thinking: 

 

ich warte ansich bis heute noch auf ne antwort…

 

ende vom lied… ich versuch mein “glück” mal hier… bin echt genervt den o2 free M benötige ich eigentlich gar nicht habe ihn eben nur genommen wegen dem hardware rabatt

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Lösung von o2_Manga 6 February 2021, 20:06

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33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Zynpyntm07 

 

Der Hardwarerabatt ist an das Handy gebunden, welches du dir ausgesucht hast. Sagt dir das Handy nicht zu, musst du komplett widerrufen.... 

 

 

Das kann sein aber ich würde von den 02 Mitarbeiter falsch beraten. Er hat mir gesagt das es geht! 

Hi @Zynpyntm07,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊

Dein Anliegen ist leider nicht so schön wie dich hier als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. es tut mir leid, dass du eine falsche Information erhalten hattest. Wir können dir jedoch gerne helfen in dem wir dir ein neues Angebot mit Handy erstellen. Hast du denn inzwischen auch die Verlängerung widerrufen? Ansonsten sind auch unsere Hände gebunden. Wie Bollermann dir schon bestätigt hat, geht es nicht ohne Widerruf. Danke Bollermann für deinen Hinweis. 

Oder hast du dir schon über einen anderen Kontaktweg erfolgreich Unterstützung eingeholt?

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊 Hattest du denn noch widerrufen können?

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊 Hattest du denn noch widerrufen können?

 

Gruß, Marco

Hallo guten Abend, leider ja nein, jeder deaktiviert es, und dann schaltet man es wieder frei, alles ist leider durcheinander. Ich komm mit dem was angeboten wird nicht zurecht, weil jeder Mitarbeiter irgendwie was anderes erzählt. 

Danke @Zynpyntm07, für deine Rückmeldung. 🙂

Schade, dass es noch nicht gelöst und der aktuelle Stand unklar ist. Schau bitte in dein Postfach. Ich habe dich nun als o2_Support über die PN angeschrieben. Ich kann sicher Licht ins Dunkle bringen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

ich habe mir die Daten nun angeschaut. Am 04.10. wurde der Vertrag verlängert und dabei auch die Abschaltung für den 20.10. entfernt. Als nun am 20.10. die Stornierung der Vertragsverlängerung von den Kolleg:Innen final bearbeitet wurde, ist die Abschaltung des Vertrages eingeleitet worden. Diese wurde dann für den 23.10. angelegt und entsprechen auch durchgeführt. Am 24.10. wurde auf deinen Wunsch hin die Reaktivierung des Vertrages veranlasst. Danach erfolge am 04.11. erneut die Verlängerung des Vertrages und am 14.11. hast du per Anruf diese Verlängerung ebenfalls widerrufen. Dadurch wurde wieder die Abschaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dieses Mal war dies am 20.11., veranlasst. Wenn du es wünscht, dann kann ich gerne erneut eine Reaktivierung deines Vertrages veranlassen. Dadurch werden wieder die ursprünglichen Konditionen und Laufzeiten aktiviert. Bitte schreibe mir, ob ich dies nun veranlassen soll.

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

ich hoffe, dass du uns noch kontaktieren konntest und Hilfe erhalten hast. Bitte melde dich hier noch einmal, sobald du wieder Zeit und die Möglichkeit dafür hast. 

 

Gruß, Marco

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