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Hardware-Rabatt deaktiviert



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33 Antworten

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@Zynpyntm07 

 

Der Hardwarerabatt ist an das Handy gebunden, welches du dir ausgesucht hast. Sagt dir das Handy nicht zu, musst du komplett widerrufen.... 

 

 

Das kann sein aber ich würde von den 02 Mitarbeiter falsch beraten. Er hat mir gesagt das es geht! 

Hi @Zynpyntm07,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊

Dein Anliegen ist leider nicht so schön wie dich hier als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. es tut mir leid, dass du eine falsche Information erhalten hattest. Wir können dir jedoch gerne helfen in dem wir dir ein neues Angebot mit Handy erstellen. Hast du denn inzwischen auch die Verlängerung widerrufen? Ansonsten sind auch unsere Hände gebunden. Wie Bollermann dir schon bestätigt hat, geht es nicht ohne Widerruf. Danke Bollermann für deinen Hinweis. 

Oder hast du dir schon über einen anderen Kontaktweg erfolgreich Unterstützung eingeholt?

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊 Hattest du denn noch widerrufen können?

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

wir würden uns noch über eine Rückmeldung von dir freuen. 😊 Hattest du denn noch widerrufen können?

 

Gruß, Marco

Hallo guten Abend, leider ja nein, jeder deaktiviert es, und dann schaltet man es wieder frei, alles ist leider durcheinander. Ich komm mit dem was angeboten wird nicht zurecht, weil jeder Mitarbeiter irgendwie was anderes erzählt. 

Danke @Zynpyntm07, für deine Rückmeldung. 🙂

Schade, dass es noch nicht gelöst und der aktuelle Stand unklar ist. Schau bitte in dein Postfach. Ich habe dich nun als o2_Support über die PN angeschrieben. Ich kann sicher Licht ins Dunkle bringen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

ich habe mir die Daten nun angeschaut. Am 04.10. wurde der Vertrag verlängert und dabei auch die Abschaltung für den 20.10. entfernt. Als nun am 20.10. die Stornierung der Vertragsverlängerung von den Kolleg:Innen final bearbeitet wurde, ist die Abschaltung des Vertrages eingeleitet worden. Diese wurde dann für den 23.10. angelegt und entsprechen auch durchgeführt. Am 24.10. wurde auf deinen Wunsch hin die Reaktivierung des Vertrages veranlasst. Danach erfolge am 04.11. erneut die Verlängerung des Vertrages und am 14.11. hast du per Anruf diese Verlängerung ebenfalls widerrufen. Dadurch wurde wieder die Abschaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dieses Mal war dies am 20.11., veranlasst. Wenn du es wünscht, dann kann ich gerne erneut eine Reaktivierung deines Vertrages veranlassen. Dadurch werden wieder die ursprünglichen Konditionen und Laufzeiten aktiviert. Bitte schreibe mir, ob ich dies nun veranlassen soll.

 

Gruß, Marco

Hi @Zynpyntm07,

 

ich hoffe, dass du uns noch kontaktieren konntest und Hilfe erhalten hast. Bitte melde dich hier noch einmal, sobald du wieder Zeit und die Möglichkeit dafür hast. 

 

Gruß, Marco

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