moine… hab mir so im august in nem o2 shop nen neues handy zugelegt mit gleichzeitiger vertragsverlängerung… der gute mitarbeiter und ich haben halt noch geschaut welcher vertrag für mich am günstigsten kommt… ergebnis...: O2 Free M (2018) MIT hardware rabatt
handy habe ich BAR bezahlt
paar tage später krieg ich von o2 SMS: nö du kriegst den hardware rabatt nicht…
sms lese ich eher selten… also seh ich das erst nen monat später auf dem handy…
ich denk so… ok rufste halt bei o2 an… … die kundenhotline ist meiner meinung nach (nicht nur bei o2 sondern generell) HORROR man muss die “richtigen GEHEIMEN schlüsselwörter” kennen um vielleicht zum richtigen mitarbeiter durchgestellt zu werden… gut ich kannte diese nicht und der BOT stellt mich zu einem mitarbeiter für vertragsverlängerung durch… dem habe ich die situation dann auch ersteinmal erklärt… woraufhin dieser dann wieder meinte: er kann da nix machen ich wäre bei ihm falsch und möge es doch nocheinmal im o2 shop versuchen…
ok ich also zum o2 shop… dem dort nochmal alles erklärt… sachta...: jo ,kein ding machen wir, gib ma deine rechnungen/ kassenbons ich scan die ein und öffne dann ein ticket bei o2 kann aber ne weile dauern warte mal so 1-2 monate du kriegst dann irgendwann bescheid auf deine e-mail…
ich warte ansich bis heute noch auf ne antwort…
ende vom lied… ich versuch mein “glück” mal hier… bin echt genervt den o2 free M benötige ich eigentlich gar nicht habe ihn eben nur genommen wegen dem hardware rabatt