Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyvertrag nicht einsehbar


Hallo, ich habe einen Vertrag mit 20GB und ein Handyvertrag mit derselben Rufnummer abgeschlossen, allerdings kann ich nur den Vertrag mit der Flatrate einsehen … das Handy wird mir gar nicht angezeigt, ein separater Login ist ebenfalls nicht möglich, da ich nur die Vertragsnummer zur Verfügung habe … bin etwas ratlos, Geld wird aber immer regelmäßig abgebucht

Damals wurde ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt (Vertrag lief auf meinen Vater ) 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @CeliinaSchatz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist genauso, wie Sandroschubert schreibt.

Der Vertragsinhaberwechsel kann nur für den Mobilfunkvertrag (oder auch einen DSL-Vertrag) gemacht werden. Aber leider nicht für den Hardware-Vertrag. 

Mach es bitte so, wie vilureef geschrieben hat und registriere dich mit deinem o2 My Handy Vertrag unter Mein o2

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo,

registriere die Vertragsnummer vom my Handy, und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG

 


Sandroschubert
Legende

Beim registrieren des MyHandyvertrages reicht die Vertragsnummer aus. dieser läuft alleine weil ein My-Handy nicht bei einem Vertragsinhaberwechsel mit umzieht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36084 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2022

Hallo @CeliinaSchatz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist genauso, wie Sandroschubert schreibt.

Der Vertragsinhaberwechsel kann nur für den Mobilfunkvertrag (oder auch einen DSL-Vertrag) gemacht werden. Aber leider nicht für den Hardware-Vertrag. 

Mach es bitte so, wie vilureef geschrieben hat und registriere dich mit deinem o2 My Handy Vertrag unter Mein o2

Gruß, Solveig


Deine Antwort