Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy und Vertrag


Hallo,

ich habe gestern meinen alten Vertrag gekündigt und gleich ein neues Tarif+Handy abgeschlossen. Heute hab ich gemerkt das ich das falsche Handy bestellt habe, daraufhin hab ich beim Kundenservice angerufen, die meinten kein Problem sie verweigern einfach die Annahme des Handys und wir schicken Ihnen das richtige mit verändertem Tarifvertrag zu.

Meine Frage jetzt: muss ich außer das 1 Paket zu verweigern, sonst noch was machen? Also schriftlich das Handy und /oder das dazugehörige Tarif widerrufen? 

Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Danke im Vorraus

 

icon

Lösung von Bollermann 3 March 2021, 21:02

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hiermit möchte ich kein Angebot von Ihnen annehmen. Werde mich anderweitig umsehen.

Danke

 

Hallo @Dilonamin

 

schön, dass du dich entschieden hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Ich beauftrage gerne das Angebot von @o2_Solveig aus der privaten Nachricht, das unter @o2_VVL hinterlegt ist. 

 

Der Tarif “o2 Free L (LTE/5G)” wird innerhalb von 48 Stunden für dich beauftragt. Das Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G 128GB, blau wird dann innerhalb der nächsten 5 Tage bei dir ankommen. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich hab gesagt das ich das nicht möchte

Rufen sie mich umgehend an. Ich möchte KEIN Anbebot.

Hallo @Dilonamin

 

oh, das hat sich jetzt überschnitten, nachdem ich schon alles beauftragt habe. 

 

Natürlich komme ich deinem Wunsch nach und storniere alles wieder für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich hoffe das sich mein Jahresvertrag dadurch nicht noch verlängert hat.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du mit Jahresvertrag?

Hallo @Dilonamin ,

 

leider verstehe ich nicht was du genau meinst. 

Was für ein Jahresvertrag hat sich verlängert?

 

Magst du das noch mal genauer erklären. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Deine Antwort