Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy und Vertrag



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hiermit möchte ich kein Angebot von Ihnen annehmen. Werde mich anderweitig umsehen.

Danke

 

Hallo @Dilonamin

 

schön, dass du dich entschieden hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Ich beauftrage gerne das Angebot von @o2_Solveig aus der privaten Nachricht, das unter @o2_VVL hinterlegt ist. 

 

Der Tarif “o2 Free L (LTE/5G)” wird innerhalb von 48 Stunden für dich beauftragt. Das Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G 128GB, blau wird dann innerhalb der nächsten 5 Tage bei dir ankommen. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich hab gesagt das ich das nicht möchte

Rufen sie mich umgehend an. Ich möchte KEIN Anbebot.

Hallo @Dilonamin

 

oh, das hat sich jetzt überschnitten, nachdem ich schon alles beauftragt habe. 

 

Natürlich komme ich deinem Wunsch nach und storniere alles wieder für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich hoffe das sich mein Jahresvertrag dadurch nicht noch verlängert hat.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du mit Jahresvertrag?

Hallo @Dilonamin ,

 

leider verstehe ich nicht was du genau meinst. 

Was für ein Jahresvertrag hat sich verlängert?

 

Magst du das noch mal genauer erklären. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Deine Antwort