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Warum O2 Service
Gelöst

Handy mit vertrag


Hallo,Ich möchte ein Handy bestellen. aber hab ich gemacht und sie akzeptieren nicht.wie kann ich? Oder was kann ich? vielen dank. guten abend 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo @binalican 

 

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

In der Regel erhältst Du innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung entweder per Post oder per E-Mail

 

lg 

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9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Januar 2024

Leider, Sie haben es nicht akzeptiert*


jsc
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  • 6301 Antworten
  • 9. Januar 2024

Wende dich schriftlich an die Nürnberg Adresse in deiner Ablehnungsemail, nur da erfährst du den Grund…


bs0
Profi
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  • 41962 Antworten
  • 9. Januar 2024

Es steht in der E-Mail mit der Ablehnung an wen du dich wenden kannst.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @binalican ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier bereits beantwortet, können wir dir die genauen Gründe für die Ablehnung auch nicht nennen, dies erfolgt lediglich über die Auskunftsstelle in Nürnberg. Die genaue Adresse hierfür findest du jeweils im Schreiben in dem dir die Ablehnung mitgeteilt wurde. Wenn du noch andere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Januar 2024

Alles klar.Ich habe E-mail nicht gesehen. Pfff können Sie mir bitte helfen? Danke für alles


jsc
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  • 6301 Antworten
  • 9. Januar 2024

Woher weißt du dann, das deine Bestellung abgelehnt wurde?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18014 Antworten
  • 13. Januar 2024

Hallo @binalican,

wie können dir von hier aus leider nicht weiterhelfen. Wenn der Vertrag von unserer Seite aus abgelehnt wurde, kannst du dich entweder an die in der E-Mail genannten Adresse wenden, wenn du weitere Infos dazu wünscht, oder du versuchst zu einem späteren Zeitpunkt die Bestellung erneut durchzuführen. Dabei ist es jedoch weiterhin immer wieder möglich, dass auch die neuen Bestellversuche von unserer Seite aus nicht angenommen werden

VG
Dennis


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2024

Hallo @binalican 

 

Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

In der Regel erhältst Du innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung entweder per Post oder per E-Mail

 

lg 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hey @binalican,

hast du mittlerweile der Auskunftsstelle geschrieben?

Solltest du zukünftig noch anderweitig Unterstützung benötigen, melde dich gerne wieder in der Community. 😊

Liebe Grüße 

Lea


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