Hallo, möchte gerne mein vier wöchiges kostenloses Gymondo Fitness Abo kündigen. Bei gymondo selber im Mitglieder Bereich bekomme ich diese Meldung : Du hast Deinen Vertrag bei einem Kooperationspartner von GYMONDO abgeschlossen. Bitte wende Dich mit Deinen Vertragsangelegenheiten direkt an dessen Support.
ich hatte diieses angebot von gymondo auch, jedoch sollte es am 20.04.2017 ablaufen, jetzt steht da, ablauf datum 20.05.2017.. also wurde es automatisch verlängert um 1 monat. muss ich dafür zahlen?
ich wollte kündigen, jedoch wurde mir gesagt ich muss nicht kündigen, da es nach ablauf der 4 wochen automatisch beendet wird.
Hallo, bei einer Bekannten und mir ist es genau das Gleich wie bei Vishant. Unser Gratistestmonat hätte eigentlich Mitte April ausläufen müssen und hat sich jetzt um einen Monat verlängert. Ansich wäre das nicht schlimm für uns, da wir eh mit dem Gedanken gespielt haben, Gymondo weiter zu nutzen aber nur unter diesen Sonderkonditionen von o2, das heißt monatlich kündbar und nur 8,99 € im Monat. Aber wichtigste Voraussetzung wäre, dass man wissen müsste wer sein Ansprechpartner ist. Leider habe ich bislang von keinem o2 Angestellten eine richtige und qualifizierte Antwort dazu erhalten, die meisten verweisen auf Gymondo, man solle mit denen sprechen, die haben damit aber nix zu tun. Sollen wir das nun einfach so weiterlaufen lassen? Mit einer Abbuchung ohne weitere Kommunikation und Angaben zu den Konditionen sind wir nicht einverstanden.
Vielleicht kann ein o2 Angestellter endlich mal Licht ins Dunkel bringen.
Gibt es jetzt schon einen Lösung für das Thema? Ich habe nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen um noch mal nachzulesen, ob das Abo wirklich automatisch ausläuft. Jetzt wurde es jedenfalls lt. Gymondo verlängert. :-(
Hat jemand eine Lösung gefunden das Abo zu kündigen?
Nein, leider hat bislang, glaube ich, keiner eine Lösung oder Erklärung gefunden, warum sich bei jedem das Abo ständig verlängert, ob er will oder nicht.
Ich hatte mal bei o2 angerufen und nachgefragt an welche Abteilung ich mich bezüglich des Gymondoabos wenden soll, aber da wusste selber keiner bescheid. Und der nett gemeinte Tipp von Specialist hat zumindest bei mir nicht funktioniert.
Wenn ich da unter Mein o2 gehe und mir meine Abos anzeigen lasse, steht da Null Abos, was auch richtig ist, da ich noch nie ein Abo abgeschlossen habe. :-(
Man könnte das ja langsam echt für eine Abzocke halten Seitens o2, aber dadurch das bislang bei keinem widerrechtlich Geld abgebucht wurde, ist es eigentlich nur peinlich und nervig wie schlecht das alles organisiert wurde.
mein Abo hat sich EBENFALLS automatisch verlängert. In meinem O2 Bereich finde ich nichts über Gymondo.
Wo kann ich es nun endlich kündigen? Ich will dafür nichts für den Mai zahlen und finde es ganz schön frech ein Probeabo ohne Kündigungsbedarf anzupreisen und dann nicht automatisch zu deaktivieren.
Gibt es hier bereits eine Lösung? Und wurde bei irgendjemandem fälschlicherweise die 8,99 € abgebucht? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass einem niemand eine Lösung anbieten kann. Weder am Telefon noch im O2 Shop vor Ort.
Ich finde es eine Frechheit, dass von O2 darüber ständig FALSCHE Infos kommen...Nach 1,5h rumtelefonieren, habe ich bisher nichts erreichen können! Niemand fühlt sich dafür zuständig und man wird ständig weitergeleitet.
Bei Gymondo wird ausdrücklich auf O2 verwiesen, und auf der O2 Seite wird kein ABO angezeigt, lediglich auf der Rechnung. Ist sowas überhaupt rechtsmäßig?! Wenn O2 solche "Testprogramme" startet, dann aber bitte richtig!
Ich nutze dieses Programm nichtmal. Bitte um Support!!
Fakt ist, dass die o2 Mitarbeiter nicht wissen wie der Ablauft bei dem Partner Abo ist. Auch GMX bietet so ein Testmonat an und da hat der Benutzer auch die Einsicht in seinem GMX Kundenkonto und kann dort auch kündigen.
Bei o2 wurde die technisch scheinbar nicht richtig umgesetzt, so ähnlich wie mit dem Netzzusammenschluss, Kundehotline-Erreichbarkeit… (aber das gehört hier nicht her).
o2 ist hier der Ansprechpartner, genauso wie bei GMX Ansprechpartner für GMX- Gymondo-Abos ist. Gymondo ist nur bei Gymondo-Abos der Ansprechpartner.
Die o2 Gurus können scheinbar die Verträge einsehen, siehe diesen Thread. Da konnte mir der o2 Guru genau sagen wann das Ablaufdatum ist.
Über die Hotline ist die Info auch möglich, wenn man sich mit den o2 Gurus verbinden lässt. Hier muss gegebenenfalls gesagt werden, dass man die Info im Forum auch bekommt (Kunde schult Mitarbeiter).
Es gibt / gab zwei Angebote:
4 Wochen ohne Verlängerung oder 6 Wochen mit Folge-Abo bei nicht Kündigung.
Was man davon hat sollte in der Bestätigung SMS / E-Mail stehen.
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