Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

GYMONDO kündigen


Ich möchte mein GYMONDO-Abo ab sofort kündigen. Wo mache ich das? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit oder Übersicht.

icon

Lösung von blueIllusion 28 June 2017, 10:42

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich habe das selbe Problem, ich habe einen Testmonat über o2 getätigt, dieser hat sich jetzt automatisch um einen Monat verlängert (sollte laut Angebot nicht sein). Kann es aber auch nicht in meinem Konto einsehen.

Hallo @uwetzlar,

das Gymondo Abo wurde bereits am 19.04.17 deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @Imhotep,

das Gymondo Abo wurde auch bei dir bereits am 23.05.17 deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Aber wo kann ich das im Kundenmenü einsehen?

Ich möchte das Abo auch kündigen und bitte dies zu bestätigen. 

Ich möchte mein Abo auch kündigen. Im O2 Shop konnte mir nicht weitergeholfen worden. Gymondo verweist nach telefonischer Rückfrage an O2. Bei O2 online finde ich keine Möglichkeit zu kündigen. Bitte um schriftliche Antwort!!

MM

An alle die Gymondo ebenfalls kündigen möchten:

1. Meldet euch bei MyO2 mit eurer Nr./Namen an

2. Gebt im Suchfeld 'mobilefun' ein und achtet bei den Treffern, dass ihr einen mit dem Link auswählt der 'www.mobilefun.o2online.de' enthält

3. fügt anschließend folgendes in die Adresszeile hinzu: www.mobilefun.o2online.de/myDonwnloads.do

WICHTIG: das 'D' von Downloads MUSS groß geschrieben werden

4. ihr müßtet jetzt eine Übersicht mit euren Käufen, u.a. das von Gymondo sehen. Jetzt das Abo nur noch kündigen

Viel Erfolg!

Das Abo hat sich wieder um einen Monat 24.07.2017 verlängert, keine Info oder Möglichkeit diese zu beenden. Auch der beschriebene Weg über geht bei mir nicht, da kein Abo oder irgendwas dort aufgelistet ist.

https://mobilefun.o2online.de/myDownloads.do

 

Es kann doch nicht sein, dass kein o2 Mitarbeiter hier weiß was Sache ist!!!



Deine Antwort