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Gymondo Abo kündigen


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Hallo, möchte gerne mein vier wöchiges kostenloses Gymondo Fitness Abo kündigen. Bei gymondo selber im Mitglieder Bereich bekomme ich diese Meldung : Du hast Deinen Vertrag bei einem Kooperationspartner von GYMONDO abgeschlossen. Bitte wende Dich mit Deinen Vertragsangelegenheiten direkt an dessen Support.

Also wie kann ich das Abo bitte kündigen? 

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Lösung von o2_Carina 5 April 2017, 22:52

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19 Antworten

Schau mal hier, ob es da irgendwo geht: o2 Online 

Klicke da mal alles ein wenig durch.

Benutzerebene 7
Hallo specialist,

du musst bei diesem Angebot nichts kündigen ☺️ Das ist ein Test-Abo ohne kostenpflichtige Verlängerung: Gymondo - Fitness für Zuhause 

Gruß,

Carina

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Hallo zusammen, 

ich hatte diieses angebot von gymondo auch, jedoch sollte es am 20.04.2017 ablaufen, jetzt steht da, ablauf datum 20.05.2017.. also wurde es automatisch verlängert um 1 monat. muss ich dafür zahlen? 

ich wollte kündigen, jedoch wurde mir gesagt ich muss nicht kündigen, da es nach ablauf der 4 wochen automatisch beendet wird. 

ich bitte um eine schnellst mögliche rückmeldung.

Lg Vishant 

Benutzerebene 7
Hallo @Vishant,

ich denke (hoffe), dass es damit zusammenhing, dass es am 20.04. auslief und die Anzeige davon ausgegangen ist, dass es weiter läuft.

Eigentlich sollte das Testabo auch bei Dir inzwischen beendet sein, oder?

Gruß,

Lars

Hallo, bei einer Bekannten und mir ist es genau das Gleich wie bei Vishant. Unser Gratistestmonat hätte eigentlich Mitte April ausläufen müssen und hat sich jetzt um einen Monat verlängert. Ansich wäre das nicht schlimm für uns, da wir eh mit dem Gedanken gespielt haben, Gymondo weiter zu nutzen aber nur unter diesen Sonderkonditionen von o2, das heißt monatlich kündbar und nur 8,99 € im Monat. Aber wichtigste Voraussetzung wäre, dass man wissen müsste wer sein Ansprechpartner ist. Leider habe ich bislang von keinem o2 Angestellten eine richtige und qualifizierte Antwort dazu erhalten,  die meisten verweisen auf Gymondo, man solle mit denen sprechen, die haben damit aber nix zu tun. Sollen wir das nun einfach so weiterlaufen lassen? Mit einer Abbuchung ohne weitere Kommunikation und Angaben zu den Konditionen sind wir nicht einverstanden.

Vielleicht kann ein o2 Angestellter endlich mal Licht ins Dunkel bringen.

Vielen Dank

Grüße

Hallo, 

der Link von bielo ist richtig. 

Wenn man sich da eingeloggt hat, kann man das Abo irgendwo kündigen. Einfach mal schauen. 

Schau mal hier, ob es da irgendwo geht: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmobilefun.o2online.de%2Fmehr-gymondo.do%3Fvoucher%3DwdKKHf 

 

Klicke da mal alles ein wenig durch.

Ich glaube dann unter Mein O2 klicken. 

Da müssten alle Abos aufgelistet sein. 

Viel Erfolg 

Auch mein Abo hat sich automatisch von 4.5 zum 4.6. verlängert. 

Ich habe euch über Facebook angeschrieben, was ich tun muss, da ich kein Abo von 8,99€ möchte. Bisher kam noch keine Rückmeldung. 

Wo kann ich kündigen? 

Auch mein Abo hat sich automatisch von 4.5 zum 4.6. verlängert. 

Ich habe euch über Facebook angeschrieben, was ich tun muss, da ich kein Abo von 8,99€ möchte. Bisher kam noch keine Rückmeldung. 

Wo kann ich kündigen? 

Gibt es jetzt schon einen Lösung für das Thema? Ich habe nicht  mal eine Bestätigungsemail bekommen um noch mal nachzulesen, ob das Abo wirklich automatisch ausläuft. Jetzt wurde es jedenfalls lt. Gymondo verlängert. :-(

Hat jemand eine Lösung gefunden das Abo zu kündigen? 

Nein, leider hat bislang, glaube ich, keiner eine Lösung oder Erklärung gefunden, warum sich bei jedem das Abo ständig verlängert, ob er will oder nicht.

Ich hatte mal bei o2 angerufen und nachgefragt an welche Abteilung ich mich bezüglich des Gymondoabos wenden soll, aber da wusste selber keiner bescheid. Und der nett gemeinte Tipp von Specialist hat zumindest bei mir nicht funktioniert.

Wenn ich da unter Mein o2 gehe und mir meine Abos anzeigen lasse, steht da Null Abos, was auch richtig ist, da ich noch nie ein Abo abgeschlossen habe. :-(

Man könnte das ja langsam echt für eine Abzocke halten Seitens o2, aber dadurch das bislang bei keinem widerrechtlich Geld abgebucht wurde, ist es eigentlich nur peinlich und nervig wie schlecht das alles organisiert wurde.

Sehr schade 😞 .

Hallo,

mein Abo hat sich EBENFALLS automatisch verlängert. In meinem O2 Bereich finde ich nichts über Gymondo.

Wo kann ich es nun endlich kündigen? Ich will dafür nichts für den Mai zahlen und finde es ganz schön frech ein Probeabo ohne Kündigungsbedarf anzupreisen und dann nicht automatisch zu deaktivieren.

Danke

Nicole

Gibt es hier bereits eine Lösung? Und wurde bei irgendjemandem fälschlicherweise die 8,99 € abgebucht? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass einem niemand eine Lösung anbieten kann. Weder am Telefon noch im O2 Shop vor Ort.

Scheinbar funktioniert diese Variante nicht. Könnt ihr uns bitte eine Lösung nennen? Schnellstmöglich.

LG, 

Benutzerebene 7
Im Gymondo-Account unter "Mein Konto" geht es nicht?

Was steht dort? Dasselbe wie beim TE?



https://www.gymondo.de/faq/ 

Grüße, Katja

Nachtrag: Geht es vielleicht hier: o2 Online  ?

Nachtrag zum Nachtrag: Ach Mist, das wurde schon einmal verlinkt. ☹️

Bei mir das selbe, automatisch auf eine weiteren Monat verlänger und kein Kündigungsmöglichkeit oder Einsicht in das Abo

Ich finde es eine Frechheit, dass von O2 darüber ständig FALSCHE Infos kommen...Nach 1,5h rumtelefonieren, habe ich bisher nichts erreichen können! Niemand fühlt sich dafür zuständig und man wird ständig weitergeleitet. 

Bei Gymondo wird ausdrücklich auf O2 verwiesen, und auf der O2 Seite wird kein ABO angezeigt, lediglich auf der Rechnung. Ist sowas überhaupt rechtsmäßig?! Wenn O2 solche "Testprogramme" startet, dann aber bitte richtig! 

Ich nutze dieses Programm nichtmal. Bitte um Support!!

Nach einem Chat und Hotlinanrufen...

Fakt ist, dass die o2 Mitarbeiter nicht wissen wie der Ablauft bei dem Partner Abo ist. Auch GMX bietet so ein Testmonat an und da hat der Benutzer auch die Einsicht in seinem GMX Kundenkonto und kann dort auch kündigen.

Bei o2 wurde die technisch scheinbar nicht richtig umgesetzt, so ähnlich wie mit dem Netzzusammenschluss, Kundehotline-Erreichbarkeit…  (aber das gehört hier nicht her).

o2 ist hier der Ansprechpartner, genauso wie bei GMX Ansprechpartner für  GMX- Gymondo-Abos ist. Gymondo ist nur bei Gymondo-Abos der Ansprechpartner.

Die o2 Gurus können scheinbar die Verträge einsehen, siehe diesen Thread. Da konnte mir der o2 Guru genau sagen wann das Ablaufdatum ist.

Über die Hotline ist die Info auch möglich, wenn man sich mit den o2 Gurus verbinden lässt. Hier muss gegebenenfalls gesagt werden, dass man die Info im Forum auch bekommt (Kunde schult Mitarbeiter).

Es gibt / gab zwei Angebote:

4 Wochen ohne Verlängerung oder 6 Wochen mit Folge-Abo bei nicht Kündigung.

Was man davon hat sollte in der Bestätigung SMS / E-Mail stehen.





An alle die Gymondo ebenfalls kündigen möchten:

1. Meldet euch bei MyO2 mit eurer Nr./Namen an

2. Gebt im Suchfeld 'mobilefun' ein und achtet bei den Treffern, dass ihr einen mit dem Link auswählt der 'www.mobilefun.o2online.de' enthält

3. fügt anschließend folgendes in die Adresszeile hinzu: www.mobilefun.o2online.de/myDonwnloads.do

WICHTIG: das 'D' von Downloads MUSS groß geschrieben werden

4. ihr müßtet jetzt eine Übersicht mit euren Käufen, u.a. das von Gymondo sehen. Jetzt das Abo nur noch kündigen

Viel Erfolg!

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