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Warum O2 Service
Gelöst

Guthaben aufgeladen, Prepaid L aktiviert, SMS bestätigt dies, kann nicht telefonieren...


Ich habe in meiner App das Guthaben per Code aufgeladen. Sofort wurde mein Prepaid L aktiviert und das Guthaben abgebucht. Eine SMS bestätigt das Prepaid L aktiviert wurde. Ich kann aber nicht telefonieren. Eine Stimme sagt “Ihr Guthaben reicht nicht aus...”. Die App unter “Tarife” sagt auch “Warte auf Aufladung”.

 

Dies ist besonders ärgerlich, da ich das Guthaben schnell aufgeladen haben, da ich ein sehr (sehr) wichtiges Telefonat führen muss. Ich bin unglaublich verärgert.

Ich bitte um umgehende Hilfe

Danke

Glenn

Lösung von Anonymous

@bonewire

bitte prüfe mal, ob wirklich das : O2 my Prepaid L Pack gebucht wurde.

und nicht ausversehen ein reines Data Pack L.

 

schau unter Auf- und Abbuchungen was genau gebucht wurde.

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6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@bonewire

für schnelle Unterstützung wende dich an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2022

@bonewire

bitte prüfe mal, ob wirklich das : O2 my Prepaid L Pack gebucht wurde.

und nicht ausversehen ein reines Data Pack L.

 

schau unter Auf- und Abbuchungen was genau gebucht wurde.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Danke Fritz. Ja es ist ganz sicher Prepaid L. Eine Dame in der Prepaid Hotline hat dies auch bestätigt und meinen Tarif noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt sagt meine App unter “Tarife”: Prepaid L aktiviert. Ich kann aber noch immer nicht telefonieren. Ich habe dies jetzt auch in den Chat geschrieben und warte auf Antwort. 

 


  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@bonewire

wenn nix hilft

schalte das Handy mal 10 Min. ganz aus , damit es sich neu einwählen muss.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Es geht jetzt wieder alles und O2 hat mir 15€ gutgeschrieben. Danke Fritz

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @bonewire ,

wow du hast bereits mit fritz04 kompetente Hilfe erhalten. 😍 Super, dass du dich zusätzlich noch mal hinter geklemmt hattest und nun wieder alles geht.

Brauchst du noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Jennifer


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