Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Grow ist aktiv aber ich sehe keinen Unterschied


Auf meiner o2 app steht, dass bereits grow aktiviert worden ist, und ich es nutzen kann, jedoch sehe ich kein unterschied, ich sehe immer noch noch meine 140 GB Datenvolumen. Was ich von Anfang an hatte. Liegt da ein Fehler vor, oder hab ich das ganze nicht richtig verstanden 

Edit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie lange läuft der Vertrag bereits?


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Der Grow Vorteil wird erst nach den ersten 12 Monaten der Laufzeit des Tarif aktiviert und dann immer im Jahresrhytmus wenn du den Tarif beibehältst. Die Anzeige ist leider missverständlich.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2384 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@Kaan069,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.😊
Der Frage von Sandroschubert kann ich mich nur anschließen. Seit wann läuft denn der Vertrag?

Sollte dieser erst abgeschlossen worden sein, ist die Antwort von Bumer korrekt. Der Grow Vorteil wird erst nach einer Laufzeit von
12 Monaten aktiviert und dann im Jahresrhytmus.

Vielen Dank euch beiden💙

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. Januar 2025

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie lange ich den vetrag habe, letztes Jahr hatte ich es verlängert glaub ich, bin mir aber nicht sicher. Aber an sich so den Vertrag hab ich über mehrere Jahre 


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 27. Januar 2025

Im Kundenportal unter Vertragsdaten siehst du wie lange der Vertrag besteht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 28. Januar 2025

Moin ​@Kaan069,

konntest du schon nachschauen wie lange dein Vertrag schon besteht und wann die ersten 12 Monate rum sind? 🙂

LG Kathi


Deine Antwort