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Frecheit o2


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Hallo, ich bin ein Stammkunde hab Sehr lange einen Vertrag, ich würde gerne länger bleiben aber O2 will seine Stammkunden loswerden, o2 kommt nicht entgegend und jetz haben sie mich bestraft ich habe einen vertrag 9,99€ 9 GB Datenvolum, mein vertrag läuft von 17.8.2018-17.8.2020 und 75% Rabatt von 17.8.2018-17.8.2020 und ich habe grade geschaut das der rabatt einfach weg ist also wollen den letzen monat noch mal richtig profit machen

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Lösung von o2_Michi 26 July 2020, 18:40

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36 Antworten

Ich bin ein offizieller Mitarbeiter von o2. Schaue gerne mal über deinem Beitrag von eben. :point_up::relaxed:

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ich würde schon bei o2 bleiben aber o2 gibt mir keine möglichkeit zu bleiben. wenn das nicht klappen sollte mit der rechnung dann wiedersprechen und zum anwalt gehen wegen betrug ich zahle nicht mehr als 10 euro sollte mehr werden werde ich rechtliche schritte einleiten

Wer geht denn wegen 20 Euro zu einem Anwalt und Betrug ist eine vorsätzliche Straftat und nichts für einen Anwalt davon abgesehen wurde dir bereits eine Lösung angeboten hast du Michis Beitrag etwa nicht verstanden

(Satzzeichen bewusst entfernt)

dann werde ich zum verbraucher zentrale gehen wegen Kunden Täuschung

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Warum?

Auch dort würdest du für eine (unnötige) Beratung zahlen müssen.

Dein Problem würde gelöst!

es geht ja nicht um mich es geht auch um andere die vertrag machen und wird nicht von erwähnt also da muss o2 transparenter werden und die kunden müssen drüer informiert werden

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Ich glaube du hast nicht verstanden dass bei dir ein Fehler vorlag der jetzt unkompliziert behoben wurde also natürlich geht es um dich und da könntest du dich vielleicht wenigstens bei Michi bedanken dass er sehr schnell dein Anliegen bearbeitet hat

Hallo @nifares2007,

mein Kollege @o2_Michi hat Dir ja bereits eine Lösung aufgezeigt, sollte es wider Erwarten bei den kommenden Rechnungen zu Fragen kommen, melde Dich gerne hier bei uns in der Community, das werden wir dann schon hinbekommen :-)

Gruß,

Lars

es ist alles okey ich hab so nen neuen Partner von o2 gefunden die haben tolle angebote ohne laufzeit  die arbeiten stark mit o2, die nennen sich premiumsim sollen richtig gut sein zum stammkunden mit tollen preisen und support

Hallo @nifares2007 ,

 

ich bin mir gerade nicht sicher, ob hier ein Missverständnis vorliegt. Geht es dir grundsätzlich darum, dass ein Fehler in der Buchung aufgetreten ist? Dieser ist ja kein allgemeiner bzw. trifft nicht pauschal auf alle Kunden zu, wenn in einem Kundenkonto (in diesem Fall deinem) technisch etwas nicht geklappt hat - auch wenn das natürlich trotzdem sehr ärgerlich ist.

 

Gruß,

Michi

 

Das stimmt aber mir geht auch drum das ich ein cooles angebot für 10 euro haben möchte.

es ist alles okey ich hab so nen neuen Partner von o2 gefunden die haben tolle angebote ohne laufzeit  die arbeiten stark mit o2, die nennen sich premiumsim sollen richtig gut sein zum stammkunden mit tollen preisen und support

Nö, das ist ein Wettbewerber, der lediglich das Netz von Telefonica nutzt. Der Support soll da aber nicht so überragend sein. Nur das self-service-Portal ist wohl o2 Jahre voraus. Ändert aber auch nichts an möglichen Fehlern, die überall passieren können. 

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