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Warum O2 Service
Gelöst

Frecheit o2


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36 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19814 Antworten
  • 26. Juli 2020

Ich bin ein offizieller Mitarbeiter von o2. Schaue gerne mal über deinem Beitrag von eben. :point_up::relaxed:


bs0
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  • 26. Juli 2020
nifares2007 schrieb:

ich würde schon bei o2 bleiben aber o2 gibt mir keine möglichkeit zu bleiben. wenn das nicht klappen sollte mit der rechnung dann wiedersprechen und zum anwalt gehen wegen betrug ich zahle nicht mehr als 10 euro sollte mehr werden werde ich rechtliche schritte einleiten

Wer geht denn wegen 20 Euro zu einem Anwalt und Betrug ist eine vorsätzliche Straftat und nichts für einen Anwalt davon abgesehen wurde dir bereits eine Lösung angeboten hast du Michis Beitrag etwa nicht verstanden

(Satzzeichen bewusst entfernt)


  • 0 Antworten
  • 26. Juli 2020

dann werde ich zum verbraucher zentrale gehen wegen Kunden Täuschung


bs0
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  • 26. Juli 2020

Warum?

Auch dort würdest du für eine (unnötige) Beratung zahlen müssen.

Dein Problem würde gelöst!


  • 0 Antworten
  • 26. Juli 2020

es geht ja nicht um mich es geht auch um andere die vertrag machen und wird nicht von erwähnt also da muss o2 transparenter werden und die kunden müssen drüer informiert werden


bs0
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  • 41915 Antworten
  • 26. Juli 2020

Ich glaube du hast nicht verstanden dass bei dir ein Fehler vorlag der jetzt unkompliziert behoben wurde also natürlich geht es um dich und da könntest du dich vielleicht wenigstens bei Michi bedanken dass er sehr schnell dein Anliegen bearbeitet hat


o2_Lars
  • Moderator
  • 23613 Antworten
  • 26. Juli 2020

Hallo @nifares2007,

mein Kollege @o2_Michi hat Dir ja bereits eine Lösung aufgezeigt, sollte es wider Erwarten bei den kommenden Rechnungen zu Fragen kommen, melde Dich gerne hier bei uns in der Community, das werden wir dann schon hinbekommen :-)

Gruß,

Lars


  • 0 Antworten
  • 26. Juli 2020

es ist alles okey ich hab so nen neuen Partner von o2 gefunden die haben tolle angebote ohne laufzeit  die arbeiten stark mit o2, die nennen sich premiumsim sollen richtig gut sein zum stammkunden mit tollen preisen und support


o2_Michi
  • Moderator
  • 19814 Antworten
  • 27. Juli 2020

Hallo @nifares2007 ,

 

ich bin mir gerade nicht sicher, ob hier ein Missverständnis vorliegt. Geht es dir grundsätzlich darum, dass ein Fehler in der Buchung aufgetreten ist? Dieser ist ja kein allgemeiner bzw. trifft nicht pauschal auf alle Kunden zu, wenn in einem Kundenkonto (in diesem Fall deinem) technisch etwas nicht geklappt hat - auch wenn das natürlich trotzdem sehr ärgerlich ist.

 

Gruß,

Michi

 


  • 0 Antworten
  • 27. Juli 2020

Das stimmt aber mir geht auch drum das ich ein cooles angebot für 10 euro haben möchte.


Klaus_VoIP
Legende
  • 31999 Antworten
  • 27. Juli 2020
nifares2007 schrieb:

es ist alles okey ich hab so nen neuen Partner von o2 gefunden die haben tolle angebote ohne laufzeit  die arbeiten stark mit o2, die nennen sich premiumsim sollen richtig gut sein zum stammkunden mit tollen preisen und support

Nö, das ist ein Wettbewerber, der lediglich das Netz von Telefonica nutzt. Der Support soll da aber nicht so überragend sein. Nur das self-service-Portal ist wohl o2 Jahre voraus. Ändert aber auch nichts an möglichen Fehlern, die überall passieren können. 


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