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Hallo, ich bin ein Stammkunde hab Sehr lange einen Vertrag, ich würde gerne länger bleiben aber O2 will seine Stammkunden loswerden, o2 kommt nicht entgegend und jetz haben sie mich bestraft ich habe einen vertrag 9,99€ 9 GB Datenvolum, mein vertrag läuft von 17.8.2018-17.8.2020 und 75% Rabatt von 17.8.2018-17.8.2020 und ich habe grade geschaut das der rabatt einfach weg ist also wollen den letzen monat noch mal richtig profit machen

wo hast du nachgesehen?

 

Prinzipiell gibt es auf die aktuellen Tarifen keine so hohen Rabatte mehr, daher ist ein “Entgegenkommen” (wie du es nennst) wohl vermutlich nicht möglich. Hast du schon mal nachgesehen, was dir innerhalb “Mein o2” → Tarifwechsel & Vertragsverlängerung →

angeboten wird? Manchmal findet man dort gar nicht so schlechte Angebote.


Du gehörst ja zum Support und warum ist in meinem letzen monat der Rabatt weg obwohl das vertraglich 24 monate hab ich werde bestimmt keine 40 euo für den letzen monat zahlen


Du gehörst ja zum Support

nein, ich gehöre eben nicht zum Support. :sweat_smile:

 

Einen Mitarbeiter von o2 erkennst du hier im Forum am o2_ im Namen.


Nein, er gehört nicht zum Support (steht auch in der Signatur!), du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Hast du etwas an deinem Vertrag geändert? Bist du sicher, dass der Rabatt nicht berücksichtigt wurde und nicht etwa andere Kosten berechnet wurden?


Die Frage von mir war nur an Support gerichtet die user sind mir keine große Hilfe aber danke trozdem.


Dann bist du hier falsch. 


wo bin ich dann richtig bei den call-center die versuchen dich mit irgednwelchen misst dich einzuschüchtern und die nicht mal arbeiter von o2 sind, und wirst jedenmal umgeleitet und das gesrpäch wird dann vorausgezögert und so weiter.


Ein Moderator kann sich die Sache mal ansehen. Hab etwas Geduld, denn es kann eine gute Woche dauern, bis sich ein Mod hier meldet.

 

Am besten postest du in dieser Wartezeit auch nicht, denn mit jedem neuen Posting, landest du wieder am Ende der Warteschlange.

 


Eine Woche zeit nehmen da kann man sehen wie sich Sehr O2 sich kümmert um ihre Kunden


Entweder du hast Geduld oder du rufst die Kundenbetreuung an. Am besten du schaust sicherheitshalber nochmal in die Rechnung ob wirklich etwas falsch ist. Mit Polemik wird dein Anliegen jedenfalls nicht schneller bearbeitet.


die nächste rechnung kommt erst am 17.8.2020 wo der vertrag ausläuft da o2 kein stammkunden rabatt mir nicht gemacht hat für 10 euro


was stand denn auf deiner letzten Rechnung, wann der Rabatt ausläuft?


Und was ist genau dein Anliegen wenn die Rechnung noch gar nicht vorliegt?


mir wurde am 26.7. der rabatt enzogen von 75 prozent das heisst es wird was zugwerechnet ich finde das schon zimlich dreist undarogant wie die mit stammkunden umgehen,dann machen sie extra super angebote die teuerer sind als man zahlt damit man im jahr noch mehr geld loswird


Stammkunden haben Kneipen und Bäcker!

Wie hast du denn festgestellt, dass der Rabatt nicht bis Ende der Laufzeit gewährt wird?

 


ich hab so ne handy app da steht nicht mehr von rabatt


"So ne Handy App" (sic) zeigt gerne Konditionen an, die nach einer automatischen Verlängerung gelten. Warte also am besten auf die Rechnung.


und die webseite zeigt das gleiche


Aus dem gleichen Grund


früher stand discount bis zum 17.8.2020 aber irgedwann haben sie es gekürtz auf 26.7.2020 ich dachte war nur so ne anzeige fehler


Innerhalb der “Mein o2 App”?

 

Hast du da unter “Mein Tarif” auf “Details” geklickt?

 

 


steht nur 100% aktivierungerlassung und die 75prozent ist weg


 


Hallo @nifares2007 ,

 

erstmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

 

Super das du dich bei uns meldest. Ich habe mir gerade deine Verträge angeschaut und es ist exakt so, wie du es beschreibst.

Der Rabatt wurde genau zwei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit (17.08.2018 bis 16.08.2020) am 16.06.2020 abgeschaltet.

 

Dein Abrechnungszeitraum läuft allerdings immer vom 23. bis 22. des Monats, d.h. es fehlen dann in insgesamt drei Rechungen noch Rabatte, teils anteilig. Wenn ich jetzt den Rabatt zu morgen einbuchen würde, wird es schwer nachvollziehbar welche anteiligen Rabatte wann und in welcher Höhe auf den Rechnungen aufgelistet sind, daher beauftrage ich jetzt einfach eine Guthabenbuchung für 2x fehlenden Rabatt (16.06. bis 18.06.) - das ist wesentlich einfacher und transparenter und verursacht kein Durcheinander auf den Rechnungen. Ich hoffe, du kannst mir folgen, wenn nicht, einfach fragen. Ist das so okay für dich? Das Guthaben wird dann einfach mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

 

Viele Grüße,

Michi


ich würde schon bei o2 bleiben aber o2 gibt mir keine möglichkeit zu bleiben. wenn das nicht klappen sollte mit der rechnung dann wiedersprechen und zum anwalt gehen wegen betrug ich zahle nicht mehr als 10 euro sollte mehr werden werde ich rechtliche schritte einleiten


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