Hallo,
ich kann meinen Vertrag nicht anschauen ohne das ein Fehler auftritt.
über die O2 App funktioniert die Anmeldung auch nicht. Kann deshalb nicht meine Kundenkennzahl anschauen.

Hallo,
ich kann meinen Vertrag nicht anschauen ohne das ein Fehler auftritt.
über die O2 App funktioniert die Anmeldung auch nicht. Kann deshalb nicht meine Kundenkennzahl anschauen.
Lösung von Anonymous
hi, bitte registriere deine Rufnummer für den meinO2 Bereich.
dazu
→ hier abmelden
→ cache und Cookies löschen, die blockieren gerne mal
→ die Rufnummer registrieren,
du erhältst eine SMS aufs Handy
→ dann mit der Rufnummer anmelden,
dann solltest du deine Vertragsdaten einsehen können.
um die PKK zu erhalten, ( wenn du diese nicht findest) kannst du dich an den Kundenservice wenden,
diese wird per Post zugesendet .
oder du wartest hier einige Tage auf einen O2 Moderator ,
oder du legst die PKK mit dem Formular neu fest.
mfg
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
Edit o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 24.02.23, 14:17 Uhr
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.