Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei Vertragsübersicht


Hallo,

ich kann meinen Vertrag nicht anschauen ohne das ein Fehler auftritt.

über die O2 App funktioniert die Anmeldung auch nicht. Kann deshalb nicht meine Kundenkennzahl anschauen.

 

 

Lösung von Anonymous

hi, bitte registriere deine Rufnummer für den meinO2 Bereich.

dazu

→ hier abmelden

→ cache und Cookies löschen,  die blockieren gerne mal

→ die Rufnummer registrieren,

     du erhältst eine SMS aufs Handy

→ dann mit der Rufnummer anmelden,

dann solltest du deine Vertragsdaten einsehen können.

um die PKK zu erhalten, ( wenn du diese nicht findest) kannst du dich an den Kundenservice wenden,

diese wird per Post zugesendet .

oder du wartest hier einige Tage auf einen O2 Moderator ,

oder du legst die PKK mit dem Formular neu fest.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

 

Edit o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 24.02.23, 14:17 Uhr

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo,

die PKK steht nicht im Online Portal.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo,

in meiner E-Mail habe ich auch keine erhalten.

dort habe ich zwar einen zusammengefassten Vertrag erhalten aber keine PKK nummer.

habe überall schon geschaut.

mit freundlichen Grüßen

 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 19. März 2021

hi, bitte registriere deine Rufnummer für den meinO2 Bereich.

dazu

→ hier abmelden

→ cache und Cookies löschen,  die blockieren gerne mal

→ die Rufnummer registrieren,

     du erhältst eine SMS aufs Handy

→ dann mit der Rufnummer anmelden,

dann solltest du deine Vertragsdaten einsehen können.

um die PKK zu erhalten, ( wenn du diese nicht findest) kannst du dich an den Kundenservice wenden,

diese wird per Post zugesendet .

oder du wartest hier einige Tage auf einen O2 Moderator ,

oder du legst die PKK mit dem Formular neu fest.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

 

Edit o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 24.02.23, 14:17 Uhr


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. März 2021

@fritz04,

danke für die hilfe das mit der nummer hat gepasst ich habe ketzt zugriff darauf.

für die kundenkennzahl musste ich jetzt leider bei O2 vorbeischauen. :)

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35459 Antworten
  • 23. März 2021

Hallo @rereRee ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schön, dass dir @fritz04 helfen konnte.

 

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort