Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende O2 Select & Stream EMail / SMS


Habe meine Vertragsverlängerung nur wegen Select & Stream vorzeitig am 23.03.2021 gemacht.

Ich habe extra einen dafür passenden Tarif gewählt und es wurde mir online vor dem Abschluss auch angezeigt.

Habe leider keine Screenshot davon.

Jetzt warte ich schon länger auf den Aktivierungslink und dachte, ich frage mal nach, da erklärt man mir, dass Select & Stream bei mir erst gar nicht gebucht wurde und eine nachträgliche Buchung auch nicht mehr möglich ist. Obwohl ich die Voraussetzungen für Select & Stream erfüllt habe, indem ich den O2 Free M Boost Tarif gewählt habe. 

Was hätte ich denn jetzt bei der Vertragsverlängerung anders machen müssen?

Das kann doch nicht richtig sein.

icon

Lösung von o2_Michi 17 April 2021, 20:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @vera-82 ,

Du kannst die VVL widerrufen und dann nochmals neu verlängern. Und dann unbedingt darauf achten das das Angebot mit drin ist.

 

LG Witti 

Sorry habe einen Tippfehler drin. Habe schon am 23.2.2021 verlängert. Widerrufsfrist ist schon abgelaufen

Hallo @vera-82 :relaxed:

 

aktuell kommt es teilweise zu Einschränkungen bei der Buchung von Select & Stream. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung, welche dann automatisch für alle betroffenen Verträge ausgerollt wird. Einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen, aber du brauchst dich dabei um nichts kümmern, dies wird automatisch behoben.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort