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Warum O2 Service

Feedback


Hallo liebes O2-Team,

vor ca. 1 Std. hatte ich ein sehr freundliches und hilfbereites Handytelefonat; es ging um eine Vertragsverlängerung + Smartphone”beigabe”, da mir meins gerade tollpatschig runtergefallen war aber zum Glück noch funkioniert… immerhin.

Leider weiß ich nicht mehr den Namen des freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiters, nur, dass der mich nach der Verlängerung zu einem weiteren sehr freundlichen Mitarbeiter, Herr XXXX, weitergeleitet hatte.

Daumen hoch für beide Mitarbeiter 🙂 - TOP!

 

Edit o2 Antje: Namen des Mitarbeiters entfernt

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41332 Antworten
  • 8. April 2020

Hallo @30405060,

 

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für deine lieben Zeilen :rosette:
Es freut mich sehr, dass du so eine tolle Erfahrung gemacht hast und die Kollegen dir freundlich und kompetent weiterhelfen konnten.
Aus Datenschutzgründen musste ich den Namen des Mitarbeiters allerdings trotzdem verbergen. dein Feedback gebe ich aber selbstverständlich weiter.

 

Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje
 

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. April 2021

Hi,

 

mein erst kürzlich beantragter Festnetz DSL Anschluss wurde heute nach nur wenigen Tagen termingerecht freigeschaltet. Fast ganz ohne Stolpersteine. Ich musste leider anfangs doch einmal mit dem Support telefonieren was etwas anstrengend war. O² rechnet bei der Online Beantragung scheinbar nicht damit, daß ein Telefonanschluss auch mal ein paar Jahre ungenutzt bleibt. So muss zwar kein neuer Anschluss installiert werden, dieser aber als “neu” beantragt werden. Denn ohne Nutzung desselben kann auch kein “Wechsel” des Anbieters erfolgen. Diesen Sachverhalt musste ich dann doch telefonisch klären. Aber der Mitarbeiter hat gleich mitgedacht und alles in richtige Bahnen gelenkt. Der Techniker welcher mich dann angerufen hat war auch schon fertig mit der Freischaltung und alles hat sich problemlos einrichten lassen.

Die Übertragungsraten sind bisher einwandfrei. Ich hatte nicht erwartet, daß O² nach nur wenigen Monaten das Festnetz DSL Angebot so sicher beherrschen und abwickeln kann. Die Kommunikation war im Vorfeld sehr umfangreich, sodaß es beim Einrichten keine Fragen mehr gab. Alles hat reibungslos und auf Anhieb geklappt. Ich hoffe auf die Zuverlässigkeit der Technik.

 

Freundliche Grüße

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35433 Antworten
  • 29. April 2021

Hallo @Stirnhagen ,

 

vielen Dank für dein Feeback.

 

Wir freuen uns hier auch über positive Rückmeldungen. :bouquet:

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Wir haben auch für den DSL-Bereich einen eigenen Bereich und dort gibt es dann zu verschiedenen Themen hilfreiche Artikel .

 

Gruß, Solveig

 


Sehr geehrtes O2-Team,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die hervorragende Arbeit von Herrn XXXX XXXXX bedanken. Ich hatte das Vergnügen, von ihm betreut zu werden und bin begeistert von der Professionalität, dem Engagement und dem exzellenten Service, den ich erhalten habe.

XXXX XXXX hat sich wirklich bemüht, mein Anliegen schnell und effektiv zu lösen.

Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße,
Eugenia Hottmann

Edit o2_Bianca: Namen entfernt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 19. April 2023

Hallo @Eugenia Hottmann,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier mit so einem positiven Feedback bei uns meldest. 🌸 Den Namen musste ich aus Gründen des Datenschutzes entfernen. Es freut mich aber sehr, dass du so tolle Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht hast. Vielen Dank das du deine Erfahrzung mit uns teilst. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich geren noch einmal.🙂

Viele Grüße Bianca


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