Liebe Leute,
die Probleme mit eurem Portal reißen einfach nicht ab. Ich hatte mich dazu ja bereits in der Vergangenheit mehrfach geäußert.
- Wie kann es sein, dass meine Mindestvertragslaufzeit am 28.02.2022 endet, wenn mein Vertrag seit nun fast einem Jahr wirksam zum 28.01.2022 gekündigt ist? Auch die Rechnung weist korrekt den 28.01. (Januar) 2022 auf. Ich bitte um Aufklärung.
- Mein Opt-In Portierungsauftrag zum Wegportieren meiner bestehenden Rufnummer wurde heute mit folgender Fehlermeldung quittiert. Dennoch habe ich eine SMS erhalten, dass meine Rufnummer nun zur Portierung freigegeben wurde. Welche Information ist nun korrekt und ist meine Rufnummer nun portierbar?
- Aus der “Mein o2” App (iOS) wurde ich heute ohne Zutun meinerseits rausgeschmissen mit der Meldung “Ihr Online Konto wurde gesperrt. Das Kennwort wurde mehrfach falsch eingegeben.” Seltsam ist nur, dass ich mein Passwort genau einmal (erfolgreich) beim Login eingegeben hatte und dann im Account angemeldet war.
Im Übrigen bitte ich an dieser Stelle, sämtliche weitere Versuche einer Kundenrückgewinnung zu unterlassen, d.h. auch keine Werbeanrufe mehr auf meinen beiden Rufnummern. In eurem Portal möchte ich nichts mehr anklicken, da man offenbar mit allem rechnen muss, wie ich leider schon leidlich erfahren musste.
Danke und viele Grüße
Lösung von Vilureef
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