Warum O2
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Falschinformationen & gravierende Fehler



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55 Antworten

Hallo @Karamam,

die Boost Option passt sich der Vertragslaufzeit deines Tarifes an. Sprich kündigst du den Vertrag, oder wechselst/verlängerst du den Tarif, ist die Boost Option Geschichte.

LG

Vielen Dank für die Info.

Ich tue mir das nicht an, dass man mir so gleichgültig begegnet. Bis jetzt habe ich kein klärendes Feedback seitens O2 bekommen. Es gibt genug Anbieter mit besseren Konditionen. Einfach schade.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Karamam,

es tut mir sehr Leid, wenn du dich nicht gut genug informiert fühlst. Ich würde das gerne für dich ändern :) Tatsächlich sehe ich leider keinen Widerruf in deinem Datensatz, allerdings ein paar Kontaktanfragen, in denen dir der Umstand erklärt wurde, dass keine Vertragsverlängerung durchgeführt wurde. 

Welche Information hättest du aktuell gerne noch?

Viele Grüße,
Flo

Worüber wollen Sie mich informieren? 

Gilt Ihre Antwort jetzt als eine Reaktion seitens O2?

Ich wurde falsch Informiert. So einfach.

Dass, die 5 EUR on Top kommen und dass diese Option eine 2 Jahresfrist hat, wurde mir nicht gesagt. Dass der Preiss nicht so ist wie erklärt, erfäht man ja mit der ersten Abrechnung, die man erst nach dem Ablauf der widerrufrsfrist bekommt.

Eine Mail zu den Konditionen habe ich zu keiner Zeit bekommen. 

Am 22.03. und 02.04 habe ich an widerruf@cc.o2online.de geschrieben und ebenso bis heute keine Antwort bekommen. 

Die 5 EUR sind nicht viel Geld für mich aber diese Ignoranz?!

Ist wohl eine Firmenstrategie die Sache einfach auszusitzen.

Im Oktober endet mein Vertrag den ich seit 19 Jahren habe.

Ich freue mich über den Anruf ob man mich den nich umstimmen könne.

Hallo @Karamam,

Ich freue mich über den Anruf ob man mich den nich umstimmen könne.

Darauf würde ich mich nicht freuen, was dabei rauskommt liest man hier regelmäßig.

LG

Mit O2 bin ich schon durch. 😉

Benutzerebene 7

Hey @Karamam,

tut mir Leid, dass wir hier anscheinend keine Lösung für dich finden konnten. Falls du doch noch Fragen hast, melde dich gerne!

Viele Grüße,
Flo

Habe die Hotline zu wievielten male angerufen. Nach längem Warten sagte man mir, Sie hätten alles in die Wege geleitet.In spätestens 3 Werktagen würde man sich melden. Habe auf keine meiner Mails oder Anrufe irgendwann eine Antwort bekommen. Ich frage mich nur warum. Man kann ja auch sagen,nö ist so.

So ein Saftladen!

In 4 Monaten endet mein Vertrag.  Dann werden sie sich bestimmt melden und mir sagen , dass es so schade wäre einen Kunden zu verlieren der schon seit 19 Jahren bei O2 ist. 😉

Ich wurde belogen und dann ignoriert.

Von O2😉

Außer dieser 'Community' in der mir zu Teil zynische Nachrichten geschrieben wird, bezweifle ich dass es sonst irgendwelche Betreuung gibt.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Karamam ,

ich bedauere, dass du mit dem Kundenservice nicht zufrieden warst.

Leider kann ich keinen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Buchung in deinem Datensatz finden und dir daher das Pack auch nicht deaktivieren. 😕

Auch dein erster dokumentierter Anruf dazu war bereits nach der Widerrufsfrist.

Das Pack o2 Boost läuft normalerweise 24 Monate, wird allerdings bei einer Vertragsverlängerung deaktiviert, wenn der tarif geändert wird, wie es dir auch bereits erklärt wurde. Es kostete monatlich 5 Euro zusätzlich und verdoppelt dein Datenvolumen von 3 auf 6 GB.

Bitte bedenke dein Vertrag endet nicht automatisch sondern verlängert sich am Ende der Mindestvertragslaufzeit immer montalich weiter. Hier läuft dann das o2 Boost Pack weiter. Erst durch eine aktive Vertragsverlängerung würde es entfallen oder wenn die 24 Monate abgelaufen sind.

Viele Grüße,

Andrea

 

o2_Giulia, 08.05.2023, 17:52, persönliche Daten verborgen

Hallo @Karamam ,

ich bedauere, dass du mit dem Kundenservice nicht zufrieden warst.

Leider kann ich keinen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Buchung in deinem Datensatz finden und dir daher das Pack auch nicht deaktivieren. 😕

Auch dein erster dokumentierter Anruf dazu war bereits nach der Widerrufsfrist.

Das Pack o2 Boost läuft normalerweise 24 Monate, wird allerdings bei einer Vertragsverlängerung deaktiviert, wenn der tarif geändert wird, wie es dir auch bereits erklärt wurde. Es kostete monatlich 5 Euro zusätzlich und verdoppelt dein Datenvolumen von 3 auf 6 GB.

Bitte bedenke dein Vertrag endet nicht automatisch sondern verlängert sich am Ende der Mindestvertragslaufzeit immer montalich weiter. Hier läuft dann das o2 Boost Pack weiter. Erst durch eine aktive Vertragsverlängerung würde es entfallen oder wenn die 24 Monate abgelaufen sind.

Viele Grüße,

Andrea

Wie zu sehen ist,habe ich mehrere Mails geschrieben und telefonisch wurde mir auch versichert, dass man sich umgehend drum kümmern würde. 

Mein Widerruf erfolgte auch nach der "Frist' weil die Rechnung due mir nach der Frist geschickt wurde, nich die war, die mir versprochen wurde.

In der App steht immer noch, dass die Option erst ab 2025 gekündigt ist.

Warum sagt man mir bei der Hotline, dass man sich drum kümmern wird wenn man es doch nicht tut.

EGAL. Nach 19 Jahren Treue werde ich kündigen und werde dann angerufen warum😉

ICH FREUE MICH DRAUF!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Karamam ,

das Pack wurde am 02.03.23 gebucht. Die 14tägige Widerrufsfrist ging bis zum 16.03.23. In diesem Zeitraum ist keine entsprechende Email bei uns eingegangen und auch deine Emails oben sind erst später verschickt worden, so dass ein Widerruf abgelehnt wird. 😕

Viele Grüße,

Andrea

Es ist mir bewusst, dass die Widerrufsfrist um ist.

Der Grund meines Widerrufs ist , dass mir nich das berechnet wurde was versprochen war. Die Rechnung bekam ich allerdings nach dem Ablauf der Frist.

Können Sie das nicht verstehen? 

Und woran erkenne ich,daß mein Widerruf abgelegt wurde?

So wie ich keine Mail zu der gebuchten Option bekam, habe ich auch keine Nachricht darüber erhalten, daß mein Widerruf abgelehnt wurde.

Man hat mir nur bei der Hotline gesagt, dass der Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit geregelt werde.

Ignoriert und betrogen zu werden ist kränkend.

Ihre copy-paste Nachricht zur Verteidigung dieser inkompetenten Truppe........... 😉

.

Benutzerebene 7

Hallo @Karamam ,

ich verstehe sehr wohl was du schreibst, nur gilt ein Widerruf eben nur immerhalb von 14 Tagen nach Buchung. Darum kann ich da nicht weiterhelfen.

Ich sehe ein offenens Ticket vom 24.04. von der Hotline dazu, das ist aber wie gesagt auch nach Ablauf der Frist. Das Ticket ist bisher nicht weiter von der Fachabteilung bearbeitet.

Viele Grüße,

Andrea

Der Vertragsbruch seitens O2 ist erst ersichtlich mit der Rechnung die nach der Frist  kommt.

Das hast du verstanden und das ist egal?

Benutzerebene 7

Du kannst ruhig noch 100i209482094 Mal schreiben, dass du 19 Jahre Kunde bist und kündigen wirst. Vielleicht merkst du, dass du damit in den letzten Monaten nichts erreicht hast. Es ist also unnötig das 10000 mal zu erwähnen. Dieses “Druckmittel” greift nicht 😂

Dann kündige und widerrufe jeglichen Werbeanrufen und du hast nach deiner Kündigung sofort Ruhe. Das willst du aber gar nicht. Du willst offenbar, dass O² dir den Po küsst. Das wird aber nicht passieren. Wenn du etwas hinzubuchst, wird dir das per Email oder SMS immer bestätigt. Natürlich klappt das bei millionen Leuten, nur bei dir nicht. Dann hättest du widerrufen können. Thema beendet.

Thema beendet?

Falscher Job. Sogar Türsteher gaben mehr Stil. Ich wurde verarscht und möchte dass das zur Kenntnis genommen wird. 'In den letzten Monaten' habe ich weder positiv noch negativ kein Lebenszeichen von O2 beobachten können.

Keiner hat mit gesagt, dass ich doch eine Mail oder SMS erhalten hätte. Habe ich auch nicht.

Zudem hat mir keiner erklärt warum es Ok ist falsch Informiert zu werden. 

Ich habe kein Feedback erhalten. 😉

Du wirst hier im Forum inhaltlich leider nicht weiter kommen. Falls du es noch getan hast, dann schreibe ein Einwurfeinschreiben und versuche da nochmal dein Glück.

 

Ansonsten mit klarem Blick mal die Fakten checken und prüfen, welche Ansprüche du nachweisen kannst.

Einen Brief? Im Jahre 2023?

Ja sicher. Wichtige Dinge werden immer so erledigt.

Ich habe schon 5 mal angerufen und 10 mal geschrieben. Ich könnte es ja mit einer Brieftaube probieren. 😉 Kommunikation ist wohl nicht die Stärke von O2.

Außer aggressiven Community-Mitgliedern habe ich bis heute von O2 nichts gehört. 

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Außer aggressiven Community-Mitgliedern habe ich bis heute von O2 nichts gehört. 

 

 

Ich finde nicht, dass ich aggressiv bin.

 

O2 hat dir hier auch den aktuellen Stand mitgeteilt. Mehr dürfen die Mods dann nicht machen. Also stimmt deine Aussage nicht. 

 

und 10 mal geschrieben. 

 

Du hast also 10 Briefe zu o2 gesandt und nicht eine Antwort erhalten? 

 

Dann will o2 wahrscheinlich nichts an der Situation ändern. Nun musst du entscheiden, wie du weiter vorgehen möchtest.

Ich frage mich nur warum ein Dienstleister nicht antwortet?  Warum?

Vermutlich weil aus seiner Sicht alles gesagt ist. Zudem ist ja noch ein Ticket offen.

Benutzerebene 7

Hallo @Karamam ,

wie bereits oben geschrieben liegst du mit deinem Wunsch nach Widerruf außerhalb der Frist von 14 Tagen und daher können wir da nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,

Andrea

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