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falscher Vertrag, dem ich nie zugestimmt habe erster Chat


Hallo, ich habe meinen alten Vertrag, der bis zum 03.08.14 lief fristgerecht gekündigt, woraufhin ich in der Kündigungsbestätigung und in mehreren SMS die Benachrichtigungen erhielt ich solle mich wg noch offener Fragen melden, was ich auch tat. Letztendlich wurde mir am 10.07.14 telef ein Vertrag angeb, der bei einmaliger Anzahlung f Smartphone von 89 € +Vers.f.Smartphone im 1. Jahr 32,99 € /Mon, im 2. Jahr 34,99 € f folgende Leistungen: O2-Flat, Festnetz-Flat, 100 Freiminuten in fremde Netze, SMS-Flat UND 1 GB LTE INET-FLAT!! Das hab ich angenommen aber habe einen völlig anderen Vertrag erhalten, dem ich nie zugestimmt habe!! Ich erhielt in der Nacht auf den 22.07.14 eine Mail mit der Info über neuen Vertrag, mit Konditionen, denen ich nie zugestimmt habe.U.a. nur 300 MB, kein LTE, weswegen ich den alten Vertrag gekündigt habe! Die anderen Angaben entsprachen auch nicht der telef Vereinbarung. Ich habe sofort am 22.07.14 bei der Hotline angerufen und eine Reklamation in Auftrag gegeben, es hat geheißen ich würde von der Fachabteilung zurück gerufen werden, was bis heute nicht passiert ist! Ich habe immer wieder die Hotline angerufen, die die Dringlichkeit und Priorität erhöht haben, mir aber sonst nicht weiterhelfen konnten!! Ich will den Vertrag, der ohne jegliche Zustimmung meinerseits, einfach ohne mein Wissen festgelegt wurde stornieren u/o widerrufen und den Vertrag, der mir, wie o.g. telef versprochen wurde bekommen. Ich bin sehr empört über dieses Verhalten von O2 und wünsche mir schnelle und unkomplizierte Hilfe.

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33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Beim normalen Select ohne Surfupgrade ist auch kein LTE dabei:

 

300 MB -
bis zu 7,2

MBit (3G) [/color](Reduzierung
nach Verbrauch
von 300 MB mtl.
auf 32 KBit/s)

 

[color=#000000]Eventuell hast du aber, wegen des (RV) einen, der es beinhaltet.


NOCHMAL: Hallo Ronny, oder welcher Moderator auch immer,

Hi Ronny,

es wäre nett, wenn Du mir meine Frage aus meiner letzten Mail beantworten würdest.

"... Wg meiner Frage zu dem Vertrag, den ich gebucht bekommen habe, ist es richtig, daß "Blue Select" wie der Vertrag in der E-Mail lautet ein und derselbe Vertrag ist wie "Blue Select online RV" wie es in "Mein O2" steht mit denselben Konditionen, die Du mir jetzt bestätigt hast, ich also definitiv nur einen Vertrag habe, obwohl mir, wie gesagt, mehrfach LTE zugesichert wurde?..."

Liebe Grüße, Samia

Über eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr erfreut!!
P.S. Zusätzlich zu meiner Frage was meinen Vertrag angeht, ob es richtig ist, daß "Blue Select" wie der Vertrag in der E-Mail lautet ein und derselbe Vertrag ist wie "Blue Select online RV" wie es in "Mein O2" steht mit denselben Konditionen, die Du mir jetzt bestätigt hast, ich also definitiv nur einen Vertrag habe, die ich schnell beantwortet haben möchte, möchte ich bitte O2 Protect kündigen. Habe schon versucht es zu deaktivieren aber man muß Administratorfunktionen deaktivieren.

Ich bitte um Beantwortung der Frage und um Kündigung von O2 Protect.

Danke und liebe Grüße, Samia.
Benutzerebene 4
Hallo Samia_1980,

 

ich denke, dass in deinem Account O2 Blue Select mit den Zusätzen

 

Online 

versehen ist, da du bestimmt den Online Rabatt (1 Jahr lang  10% auf die monatliche Grundgebühr)

erhälst.

 

RV

steht für Rahmenvertrag. Ich glaube damit sollte auch dein kostenfreies Surf Upgrade beinhaltet sein. Bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Jedoch handelt es sich höchst wahrscheinlich bei dir um ein und denselben Vertrag und nicht um zwei verschiedene.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
JohnDee schrieb:
 RV

steht für Rahmenvertrag. Ich glaube damit sollte auch dein kostenfreies Surf Upgrade beinhaltet sein. Bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Genau JohnDee, das könnte sein, deshalb hab ich drauf aufmerksam gemacht. Warten wir mal, was @o2_Ronny  schreibt.

Hallo Andante und JohnDee,

Vielen Dank für eure Hinweise und Vermutungen! Wenn o2_Ronny das jetzt noch so bestätigt wäre auch alles wieder gut!

Ich hoffe auf eine schnelle, positive Antwort!!

Liebe Grüße, Samia.
Benutzerebene 6
Hallo Samia,

 

ich habe da etwas gezaubert 😉 Versuche es morgen nochmal ☺️

Dein Surfupgrade war ohne LTE hinterlegt. Ab morgen hast du das andere ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

ich gehe davon aus, daß Du das kostenlos für mich gezaubert hast???

Wenn das so ist bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir und dann freue ich mich sehr darüber!!!!

Ich wäre Dir ebenfalls dankbar wenn Du mir meine Frage bzgl meines Vertrags, die ich oben schon mehrfach gestellt habe, beantwortest und bitte meine Kündigung von O2 Protect bearbeitest.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Samia.