Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Erbitte Angebot zur Vertragsverlängerung Mobil inkl. Xiaomi 12Tpro


thomily01
Neuling

Hi!

Da ein Wunschgerät leider nicht in der online-Vertragsverlängerung angeboten wird, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen… Ich hab den Vertrag O2free M und möchte den auch weiter fortführen. Ohne jegliche Zusatzoptionen, aber eben mit dem Xiaomi 12Tpro. Kann mir jemand ein Angebot schneidern?

Lösung von o2_Antje

@thomily01 Ich hab dir ein schickes Angebot zusammengestellt und per Mail geschickt.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo @thomily01,

das machen wir gerne 🙂

Bitte beachte, dass die Erstellung eines Angebots hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Schau bitte auch einmal nach, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


thomily01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Januar 2023

Die Mailadresse ist aktuell… ich freue mich auf ein Angebot


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • Lösung
  • 13. Januar 2023

@thomily01 Ich hab dir ein schickes Angebot zusammengestellt und per Mail geschickt.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und melde dich bei Fragen bitte jederzeit.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21322 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hallo @thomily01 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


thomily01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hallo Maria,

Danke der Nachfrage. Grundsätzlich ist das Angebot gut, aber ich wollte monatlich unter 50 € bleiben. Mit dem Google Pixel pro müsste das aber eigentlich klappen. Könnt ihr mir da noch einmal was basteln?

Beim berücksichtigten “Treuerabatt" war ich allerdings sehr enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Nach so vielen Jahren… schade


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. Januar 2023

Warum ist das "Angebot" bei 50+? Neukunden zahlen nur 39,99? Solltest dann dein Vertrag kündigen und einen neuen abschließen!


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hi @thomily01 , 

gerne erstellen wir dir ein Angebot mit dem Google Pixel 7 Pro. 😊

Welche Farbe soll dein zukünftiges Google Pixel denn haben?

Obsidian
Hazel
Snow

Wie viel Speicherplatz benötigst du? 128 oder 256 GB?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 😊

@PubDoZ Neukundenangebote fallen oft günstiger aus, haben jedoch auch entsprechend oft einen Anschlusspreis, der oben drauf kommt. Bei einer Vertragsverlängerung fallen in der Regel keine Wechselgebühren an. 

 

Quelle Screenshots: Google Pixel 7 Pro mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2 (o2online.de)

 

Edit by o2_Manuela: Quellenangabe hinzugefügt. 24.01.23, 12:54 Uhr


thomily01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Januar 2023

Das ist lieb… Obsidian mit 256 GB wäre top


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @thomily01 ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir jetzt ein Angebot geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir einfach an, aktuell komme ich auf Grund deiner Restlaufzeit nicht auf deinen monatlichen Wunschbetrag. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Februar 2023

Moin @thomily01 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort