Leute, das war der letzte Anstoss für meine Kündigung!
Von meinem Konto wurden 207,66 Euro abgebucht, und das ohne Begründung oder Ankündigung.
Statt einer sofortigen Rück-Lastschrift meinerseits wollte ich 02 die Möglichkeit geben, sich zu rechtfertigen.
Nachdem ich gestern 45 Minuten in der Warteschleife hing, ging es gerade eben schnell. Der freundliche Mitarbeiter verband mich mit der Buchhaltung, wo ich um 17:37 Uhr von XXXXXXX eine derart freche und unverschämte Antwort bekam, dass ich meine Kündigung nun forciere. Sie sagte, sie kann mir die Summe nicht zurückzahlen; ich müsse dies schriftlich beantragen. Sie sagte wörtlich: "Was soll ich denn jetzt machen?" - Ich glaube, es hackt!
Nachdem es jahrelang nicht möglich war, meine Internet-Geschwindigkeit anzupassen und ich in Sachen Mobilfunk derart inkompetente Ansprechpartner hatte, war das jetzt die Krönung!
Prüfe derzeit Angebote von 1&1 und der Telekom.
Die Rücklastschrift ist übrigens gerade erfolgt.
Lösung von Echt-wütend
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