Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

e sim


Hallo, ich habe vorhin meinen qr code für die e sim erhalten. Dabei habe ich den qr code gescannt und anschließend habe ich die e sim dummerweise gelöscht von meinem handy. Ich habe mixh an den Kundenservice gewendet diese stellten mir eine email zu, in der stand ich kann die e sim in der App herunterladen. Ich kann mich jedoch nicht in der App registrieren, weil ich dafür den Bestätigungscode brauche welcher auf der e sim ankommt. Auf diese habe ich aber noch keinen zugriff. Was soll ich nun tun 

Bumer
Lehrling
  • 22. Mai 2025

Du brauchst einen neuen QR Code, am schnellsten geht es im o2 Shop. Ansonsten beim Kundenservice einen neuen per Post anfordern.


Meinen sie die o2 Läden oder die o2 Shop Website 


Bumer
Lehrling
  • 22. Mai 2025

o2 Shop als Ladengeschäft.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 29. Juni 2025

Hallo ​@Hohxgiyigxigy,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du Schwierigkeiten mit der eSIM hattest. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? 

Hat es schon geklappt mit dem neuen QR Code? Hast du dich nach Bumers Tipp an einen o2 Shop gewandt?


Deine Antwort