Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

E-Sim


Hallo zusammen, ich habe ein Telefon mit einem Vertrag bestellt. Und dort habe ich mit e-sim bestellt
Aber die Karte ist nicht angekommen? Aber das Telefon schon. Was kann ich tun?

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24344 Antworten
  • 15. März 2024

@Mykyta04 

wie lange ist das her? Der QR Code mit dem eSIM Profil kommt mit einen extra Brief.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. März 2024

1 Monat ungefähr 

Edit o2_Cora 15.03.24: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 24344 Antworten
  • 15. März 2024

Das ist zu lange. Wahrscheinlich wurde der Vertrag schon aktiviert. Rufe die Bestellhotline an.

089 78 79 79 409


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. März 2024

Okay danke 

Edit o2_Cora 15.03.24: Vollzitat entfernt


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 15. März 2024

Hallo @Mykyta04

bist du Bumer´s Hinweis bereits gefolgt und hast die Hotline kontaktiert? Wenn ja, konnte sich dein Anliegen dort klären? 

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne für dich an :)

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. März 2024

Ich habe dort angerufen, bin aber nicht durchgekommen. Könnten Sie die Situation klären?

Edit o2_Cora 21.03.24: Vollzitat entfernt


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 21. März 2024

Hallo @Mykyta04

ich habe gerade mal für dich nachgeschaut. Im System sehe ich hier zwei offene Aufträge für einen eSIM-Tausch. Ist es richtig, dass du für beide SIM-Karten einen eSIM-Tausch beauftragen möchtest? 

Ich würde vorschlagen, dass wir die beiden Aufträge einmal komplett stornieren, da diese nun auch schon etwas länger auf die Aktivierung warten. Anschließend kannst du den eSIM-Tausch dann nochmal neu in Mein o2 beantragen.

Gib hier bitte kurz Bescheid, ob du damit einverstanden bist, dann lege ich mit der Stornierung los :) 

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @Mykyta04

du hattest dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort