Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Dual Stock möglich?


Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 21. Februar 2025

Klasse, ein letztes Mal, vielen lieben Dank allen!

Ich werde das jetzt abschließen und dann schreibe ich nochmal Anfang April ob alles geklappt hat :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 21. Februar 2025

Hallo ​@Ina904 ,

super, danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich gehe davon aus, dass alles klappen wird.

Ja, melde dich gerne im April noch mal hier und gib uns dazu ein Update. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 31. März 2025

Hi! Also ich wollte nur Bescheid geben, es hat alles wunderbar geklappt vielen Dank :)

nur meine Vertragsunterlagen kamen bis jetzt nicht an.. ich wollte mich in die O2 App einloggen aber bekomme immer diese Fehlermeldung (siehe Bild)


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 6. April 2025

Hi ​@Ina904 ,

womit versuchst du dich denn anzumelden?
Dein Account hier im Forum scheint nicht mit einem Vertrag verknüpft zu sein. Magst du in der App mal einen Login mit der Festnetznummer versuchen?

Schön, dass die Schaltung geklappt hat 🙂 Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort