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datenvolumen gedrosselt trotz o2 free unlimited max


Seit zwei Tagen ist mein datenvolumen lt. Auskunft in der myo2 App gedrosselt. Hier steht das ich 310 kb datenvolumen mehr verbraucht habe als verfügbar. Was nicht möglich ist, da ich einen unlimited Vertrag habe. Deshalb wurde meine Geschwindigkeit gedrosselt. 
Kundensupport sagt es kann kein Fehler festgestellt werden. 

Woran liegt das? 

 

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Lösung von o2_Senay 8 May 2024, 11:59

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33 Antworten

@SneakyBadger und genau das hier ist die Werbeklahrheit und Werbewahrheit an die man sich halten muss! Wir bezahlen nicht mit Monopoly Geld. Das ist doch klar, dass man sich beschweren will oder wohlmöglich Kündigen will, wenn man nicht ernst genommen wird mit solchen Dämlichen Aussagen, wie das es doch nicht sein kann, im Check up läuft alles super, starten sie mal alles neu, ihr Sendemast ist bestimmt überlastet… Also bilden wir uns ein, das man gedrosselt wurde und die Speedtest sind auch somit  falsch. Natürlich 👍🏼 

Seit zwei Tagen ist mein datenvolumen lt. Auskunft in der myo2 App gedrosselt. Hier steht das ich 310 kb datenvolumen mehr verbraucht habe als verfügbar. Was nicht möglich ist, da ich einen unlimited Vertrag habe. Deshalb wurde meine Geschwindigkeit gedrosselt. 
Kundensupport sagt es kann kein Fehler festgestellt werden. 

Woran liegt das? 

 

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

 

Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

 

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

 

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Hallo@Da_na,
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter

eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca

Hallo @SneakyBadger, ich habe im Störungsticket die Info gesehen, dass der Fehler behoben wurde. Kannst du das auch bestätigen? Wie sieht es aktuell aus?

Viele Grüße,

Senay

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