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Datenvolumen beim Tarif Free S Boost


Nach zahltreichen ergebnislosen Chats wende ich mich nunmehr an die Kommunity.

Meine Frage / Problem:

Ich als alter Bestandskunde habe vor 2 Tagen meinen Handy-Vertrag verlängert und auf den Trif Free S Boost umgestellt. Vom Kundenberater wurde - wie auch 02 im Internet wirbt - ein Datenvolumen von 3 GB versprochen ( Kosten 24,99 € abzgl. 6,50 € Rabatt monatlich ) . Die Bestätigungsmail von 02 wies allerdings nur 2 GB aus.

In zahlreichen Chats wurde von verschiedenen Kundenberatern angegeben, das nur 2 GB technisch möglich seinen, andere wiederum wiesen ( nach Rücksprache mit Ihrem admin ) darauf hin, dass man diesen TArif einbuchen könne.

Für mich stellt sich die Frage , wieviel Datenvolumen dieser Tarif tatsächlich für Bestandskunden hat. Auf die widersprüchlichen Auskünfte der Kundenbearter habe ich keinen Einfluss, scheint mir aber eine sehr schlechtes Qualitätsmanagement bei 02 zu sein.

Zwischenzeitlich erwäge ich, alle bestehenden Verträge bei o2 zu kündigen …...

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Lösung von o2_Melanie 30 January 2020, 15:42

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36 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Es macht auch echt keinen Sinn, alle Kanäle anzuzapfen. Wenn sich die Moderatoren schon drum kümmern, gehts auf anderem Wege auch nicht schneller. Zudem, die Zusage hast du doch!

So ein letzter Kommentar zu meinem Problem:

Bis heute ist nichts passiert ! Soviel zur Kundenfreundlichkeit und der Serviceorientierung von o2.

Somit werde ich morgen alle Vertragsverlängerungen widerrrufen und meine Verträge danach kündigen.

Als ehemaliger Kunde von O2 schone ich meine Nerven … für o2_melanie : das war wohl nichts ….

Hallo @roland143 ,

 

es tut mir leid,  dass es nicht so geklappt hat mit dem Tarifwechsel, wie es sollte.

 

Es ist tasächlich so, dass noch einige Fälle in Arbeit sind.

Ich kann dir anbieten, das wir zum gleichen Preis wie du ihn jetzt bekommst (17,49 EUR) in den neuen o2 Free S wechseln. Der hat jetzt 3 GB. Allerdings surfst du nach Verbrauch des Datenvolumens nicht mehr mit 1 MBit/s , sondern mit 32 kBit/S weiter und du hast nicht die Connect Funktion. Also keine kostenlosen zusätzlichen SIM-Karten.

Oder ich muß dich noch um etwas Geduld bitten, bis dein Fall bereinigt ist. Dann bekommst du den Tarif so, wie vereinbart.

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :rose:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @hnikar ,

 

bei dir habe ich gesehen, dass der korrekte Tarif mit dem korrekten Datenvolumen jetzt eingestellt ist.

 

Danke für deine Geduld  und einen schönen Abend.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Max2020 ,

 

bei dir ist der Tarif leider noch nicht korrigiert :slight_frown:

 

Wir bleiben aber dran. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend :rose:

 

Gruß, Solveig

Da meine Widerrufsfrist morgen abläuft, werde ich den Tarifwechsel stornieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast doch die Zusage von den Mods hier? 

Hallo @roland143,

 

das Datenvolumen ist jetzt nachgebucht worden.
Möchtest du die Vertragsverlängerung immer noch stornieren?

 

Gruß
Antje 

Hallo @Max2020 ,

 

da bei dir leider noch das alte Volumen hinterlegt ist, habe ich bei der Technik nochmal angefragt.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Max2020 ,

 

das zusätzliche 1 GB sollte zu morgen gebucht werden.

Ich werde es mir dann nochmal ansehen, ob alles klar geht.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig ,

ich habe gerade nachgeschaut, die 3 GB sind nun drin.

Vielen Dank fürs Kümmern!
Viele Grüße...

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