Nach zahltreichen ergebnislosen Chats wende ich mich nunmehr an die Kommunity.
Meine Frage / Problem:
Ich als alter Bestandskunde habe vor 2 Tagen meinen Handy-Vertrag verlängert und auf den Trif Free S Boost umgestellt. Vom Kundenberater wurde - wie auch 02 im Internet wirbt - ein Datenvolumen von 3 GB versprochen ( Kosten 24,99 € abzgl. 6,50 € Rabatt monatlich ) . Die Bestätigungsmail von 02 wies allerdings nur 2 GB aus.
In zahlreichen Chats wurde von verschiedenen Kundenberatern angegeben, das nur 2 GB technisch möglich seinen, andere wiederum wiesen ( nach Rücksprache mit Ihrem admin ) darauf hin, dass man diesen TArif einbuchen könne.
Für mich stellt sich die Frage , wieviel Datenvolumen dieser Tarif tatsächlich für Bestandskunden hat. Auf die widersprüchlichen Auskünfte der Kundenbearter habe ich keinen Einfluss, scheint mir aber eine sehr schlechtes Qualitätsmanagement bei 02 zu sein.
Zwischenzeitlich erwäge ich, alle bestehenden Verträge bei o2 zu kündigen …...
Lösung von o2_Melanie
Zur Antwort springen