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Warum O2 Service
Frage

Datenverbrauch unlimited Max wird nicht angezeigt


Hallo zusammen, hoffe hier auf hilfe! Ich bin seit März 2021 ein O2 Kunde im Tarif Unlimited Max. 

Vor einigen Monaten zeigte O2 in eigener App den Verbrauch bei diesem Tarif. Seit einigen Monaten nicht mehr.

Es ist mir klar, das es mir egal sein sollte da ich garkeine Gedanken darüber machen muss! Trotzdem ! Würde ich gerne wissen wie Hoch der Verbrauch ist. Es ist mir auch klar, das es diverse Apps und Einstellungen gibt wo man es einstellen kann. Hätte gerne aber lieber diese Funktion in der O2 App wieder. 

Kann man das irgendwie Rückgängig machen ? 

Danke in vorraus. 

Lg Dima 

17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hallo,

unter Android wird er angezeigt. Nutzt du iOS?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Mai 2022

Hey danke für die Antwort. Ich nutze Android. Bei mir wird es leider nicht angezeigt :(

 

Habe auch schon neu installiert, nichts 🤷

Hast du vielleicht etwas eingestellt ?

 

 

Lg Dina


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Mai 2022

Schau hier bitte, Bilder zeigen mehr wie 1000 Worte lg Dima

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Mai 2022

Versuche Bilder hochzuladen, funkt ebenfalls nicht ^^ 


Sandroschubert
Legende
Crecko88 schrieb:

Versuche Bilder hochzuladen, funkt ebenfalls nicht ^^ 

Nein und nein siehe 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Mai 2022

Komisch, bei wird unter Details sowas nicht angezeigt. Muss mal bei O2 anrufen. 

 

Danke dir


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 13. Mai 2022

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 17. Mai 2022

Hallo @Crecko88 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Danke an alle, die hier schon geholfen haben 💐

Gerne schaue ich mir an, was wir in deinem Fall tun können.

Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht über @o2_Support  die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 18. Mai 2022

Hallo @Crecko88 ,

danke für die Daten. 💐

Wie ich dir schon dort geschrieben habe, bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Da die Vertragsverlängerung erst vor einigen Tagen durchgeführt wurde, wird das Datenvolumen in diesem Monat nicht angezeigt. Im nächsten Abrechnunsmonat sollte dann aber alles wieder zu sehen sein.

Ich bin gespannt und werde es mir nächsten Monat wieder ansehen 😊

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo, 

Hiermit melde ich mich erneut.

Auch nach der letzten Rechnung wird mein Datenverbrauch weiterhin nicht angezeit.

Bitte das dies bei mir aktiviert wird.

Lg 

 

Edit o2_Sven: Zu dem bereits bestehenden Thema hinzugefügt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2022

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @Crecko88 ,

weder in der mein o2 App, noch auf dem Portal unter www.o2online.de ?

Und du hast auch schon etwas verbraucht ?

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Max Unlimited Tarif.

Ich kann den Datenverbrauch im Inland nicht einsehen - weder über die App (Android OS) noch Online.

Da ich zwei SIM Karten habe (davon eine Multicard in einem mobilen Router) hilft mir auch die Anzeige über das Smartphone nichts bzw. sind die Daten im Smartphone auch alles andere als zuverlässig. 

Da eine Vertragsverlängerung ansteht und ich vielleicht in einen limitierten Datentarif wechseln will, wäre es mir schon wichtig meinen durchschnittlichen Inlandsverbrauch vorab zu wissen. 

Hat jemand eine Idee wie ich den einsehen kann oder wer mir den geben kann?

 



 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Martixx,

wenn du in einen Volumentarif wechselst, wird der Verbrauch dann angezeigt. Bei Unlimited Tarifen macht O₂ das nicht.

LG


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Ging aber wohl mal. Siehe Screenshot von @Sandroschubert weiter oben im Thread. Hier nochmal:


 


 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22219 Antworten
  • 2. Januar 2024

@Martixx Tut mir leid, da haben wir hier keine Lösung für dich. In dem Fall bleibt für die Auswertung des Datentraffics nur der Datenzähler im Handy und der im mobilen Router. Die Werte dann addiert und du solltest so dann einen guten Näherungswert haben, der dir verrät, ob du auch mit einem Volumentarif über den Monat kommst.  

VG Matze

 


Sandroschubert
Legende

Zur Ergänzung was ich geschrieben hatte war vor einem Jahr. Mit der aktuellen App kann ich auch keine Details mehr einsehen.


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