Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datensnack Kündigen und Surf Upgrade kündigen


Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem ich hatte letztes Jahr mit eine Kundenberatung telefoniert und wollte 

alles Datensnacks und alle Upgrades  deaktivieren ( Kündigen )  da ich aber heute meine Rechnung bekommen habe musste ich fest stellen das die Datensnacks und Upgrades noch nicht aus den Verträgen raus sind , ich habe schon versucht über mein O2 die Sachen selber zu löschen .

Konnte aber leider nix finden was mir weiter hilft.

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Rainerb ,

 

wie ich sehe, wurde ist die Kündigung dazu bereits hinterlegt. 

Der monatliche Datensnack wird am 19.05.21 deaktiviert.

 

Liebe Grüße Maria

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo @MichelleMichael ,

 

laut unseren Daten sollte es nun korrekt deaktiviert sein (am 28.01.).

Nur die o2Go-Verträge beinhalten noch das Surfpack, da dies bei der 24-Monatsvariante immer gewählt sein muss.

Für diese beiden Verträge müsste also eine Kündigung zur Beendigung eingereicht werden.

Kannst du die nächste Rechnung, welche bald eintreffen sollte, entsprechen nochmal prüfen und hier Rückmeldung geben?

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt danke für deine Antwort,

Surf Upgrade XL (vom 13.01.2021 bis 27.01.2021) O2 Blue All-in XL
Monatlicher Datensnacj

 Das steht auf der Rechnung ,

ich verstehe nur nicht was der Daten Snack soll ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas abgeschlossen zu haben .

deswegen hatte ich ja mit der Kunden Beratung gesprochen und wollte alles Sachen raus nehmen die extra Geld kosten . 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. April 2021

Sehr geehrtes o2 Team,

ich möchte euch bitten den monatlichen Datensnack auch aus meinem Vertrag zu kündigen, da ich diesen weder in der App noch auf der Homepage kündigen kann. 

Wäre super, wenn ihr das für mich erledigen könntet. 

Vielen Dank im Voraus. 

Gruß Rainer 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2021

Hallo @Rainerb ,

 

wie ich sehe, wurde ist die Kündigung dazu bereits hinterlegt. 

Der monatliche Datensnack wird am 19.05.21 deaktiviert.

 

Liebe Grüße Maria

 


DJDan
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo @Rainerb,

warum willst du deinen Datensnack Kündigen ?

Wieviel GB hatte er ?

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo,

bestimmt weil er zusätzliche Gebühren kostet. Ich glaube eine Antwort, wirst du nach so langer Zeit auch nicht mehr bekommen.

LG

 


DJDan
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 13. Juli 2021

Ich würde gern die O2 Logic verstehen die Datensnacks vergibt. Heute zutage sehr selten.

 

Die regulären Datensnacks bei o2 sollten zeitgemäßer gestaltet werden. Wer Zahlt für 10gb 19€ !

 

Genial wäre 10x Volumen wie früher zur Monatlichen Buchung das immer dann gebucht werden kann wenn man es braucht.

Also 5€ für 10x Volumen

10€ Unlimited

 

Base konnte es auch mit dem Urlaubspacket 50gb für 10€ ! O2 hat alle Inovationstreiber leider geschluckt.

 

Was Base und Eplus alles eingeführt hatte....

 

Über diese Optionen würden sich viele freuen.


Sandroschubert
Legende

Alle Inovationstreiber? Was denn ausser Eplus/Base denn noch?

Hole dir doch einfach einen Tarif mit ausreichenden Datenvolumen.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo zusammen, 

 

leider finde ich nicht die Möglichkeit die Speed Option 2GB zu kündigen; wie beschrieben: monatlich kündbar.

Wo kann ich das machen?

Viele Grüße 

Carmen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo,

@CaBerm ist eigentlich ganz einfach im Online Portal. Unter Tarif und Optionen:

Nachdem du auf Option bearbeiten geklickt hast, brauchst du es nur abbestellen:

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juli 2021

Ah ja, danke!

In der App gefunden, im Browser nicht.

Danke!

Viele Grüße 


Deine Antwort