Bitte bei mir auch Datenautomatik deaktivieren. Ich musste letzten Monat nachzahlen, ohne das ich eine SMS bekommen. Bitte erstatten Sie mir auch den entsprechenden Betrag zurück.
Seite 1 / 1
Die SMS ist nur eine Benachrichtigung, dass die Datenautomatik gegriffen hat. Oder meinst du die Datenautomatik wurde berechnet aber nicht gebucht?
Wurde berechnet
Und auch gebucht oder nicht?
Ja ist doch leider in jedem neuen Tarif automatisch dabei, deswegen bitte deaktivieren
Das kann ein Moderator für dich veranlassen. Dazu bitte noch Geduld. Deiner Bitte um Erstattung wird allerdings vermutlich nicht entsprochen werden können.
Hallo Frankzwo,
die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Eine Erstattung ist tatsächlich nicht möglich.
Liebe Grüße
Nadine
die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.
Eine Erstattung ist tatsächlich nicht möglich.
Liebe Grüße
Nadine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.