Hallo o2!
Ich habe am 28.8. via https://www.o2online.de/tarife/o2-mehr-geht-nicht/fuer-kunden/ den Tarif o2 free unlimited in der Variante ohne Laufzeit gebucht.
Hier wurden mir Preise von 39,99€ monatlich + 39,99€ Anschlusspreis angezeigt.
Nach meinem Login konnte ich das alles bis zuende zu diesem Preis buchen und auch die erste E-Mail Bestätigung zeigte diese Preise.



Anschließend erhielt ich noch eine Auftragsbestätigung und am nächsten Tag schon die Versandbestätigung meines Paketes.
Soweit alles gut.
Gestern bekomme ich dann eine Mail mit dem Betreff “
Ihr neuer o2 Tarif: Alle Informationen auf einen Blick |

Hier soll ich dann plötzlich 44,99€ bezahlen.
Meine Anrufe in der Kundenbetreuung sind leider weder von freundlichen Worten, noch von Hilfe gekrönt gewesen, weshalb ich mich nun an die Community wende.