Hallo, heute wurde das Xiaomi Mi 11 ultra geliefert. Wie bekomme ich den Bonus Xiaomi Roller? Auf der Bonus Seite wird gemeldet zur Zeit kein Bonus da. Bei Xiaomi selber ist o2 kein Teilnehmer der Aktion und die Imei gehört nicht zum Aktionshandy? Was tun🤔
Hallo
hast du eine Bestellbestätigung in der der Roller explizit ausgewiesen ist und auch der Aktionszeitraum ist bestätigt?
Dann wäre der Nachweis vorhanden und ein Moderator könnte sich das anschauen.
wenn es möglich ist kannst du die Bestellbestätigung anonymisiert hochladen. Eventuell den Screenshot des Angebotes.
Ist es vielleicht von einem Reseller,??
Lg Witti
Hallo
herzlich willkommen zurück zu unserer o2 Community. Gut, dass du dich bzgl. des E-Scooters hier meldest.
Konntest du dich denn schon bis spätestens 09.06. auf der Aktionsseite registrieren?
Auch wenn du dich noch nicht auf der Aktionsseite registriert hast, helfen wir dir weiter.
Weitere Hinweise zur Vorgehensweise findest du auch hier:
Bitte teile mir den Sachstand schnellstmöglich mit.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias, danke für die Rückmeldung. Zwischenzeitlich hat die Registrierung bei mir funktioniert.
LG
Hallo
Super, dass es noch mit der Registrierung auf der Aktionsseite geklappt hat. Dann bekommst du ganz automatisch den E-Scooter.
Wir rechnen in KW26 mit der Auslieferung.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo nochmal,
ich habe nochmal eine Frage zur Registrierung. Xiaomi hat die Registrierung als erfolgreich angezeigt. Allerdings stand auf der Seite ,dass die Roller limitiert sind. Bekommen trotzdem alle einen oder wie geht es dann weiter? Die Warteliste geht nämlich nach oben.
LG
Hallo
keine Sorge, wir bemühen uns, dass alle Kunden einen E-Scooter ausgeliefert bekommen.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
👍
Hallo
nochmal kurz zu deiner Frage betreffend der Limitierung.
Wenn deine Registrierung bei Xiaomi erfolgreich war, dann wirst du von dort definitiv einen e-Scooter erhalten. Die Zeit bis zur Auslieferung kann sich jedoch etwas verlängern.
VG
Dennis
Hallo
ich wollte einmal nachhaken, ob es mit dem e-Scooter geklappt hat?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
HalloTobias, danke für die Nachfrage. Leider stehe ich noch auf der Warteliste. Seit Wochen bewegt sich nichts. Eine Nachfrage bei Xiaomi wurde nicht beantwortet😢.
LG
Hallo
ich habe mich gerade für dich erkundigt. Ja, leider ist es so, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung des e-Scooters kommt.
Aber es ist schon einmal gut, dass du es auf die Warteliste geschafft hast.
Leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße,
Tobias
👍ich glaube , das hat schon geholfen ! Der Scooter wird Versandfertig gemacht☺
DANKE
Hey, cool,
Dann geht es jetzt doch flotter als erwartet.
Ich hoffe, der e-Scooter kommt bald bei dir an.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.