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Gelöst

Blockierte Rufnummer

  • January 11, 2020
  • 8 Antworten
  • 278 Aufrufe

Habe ausversehen eine Rufnummer blockiert und kann die Blockierung nicht aufheben. Habe ein S5 Neo 

( SMG903F ) , alle Anleitungen haben zu keinem Ergebnis geführt.

Lösung von bkrumsdorf

Wie schon erwähnt, über die Funktion/App  "Smart Tutor" habe ich mich mit einen Mitarbeiter von SAMSUNG in Verbindung gesetzt. Dieser hatte Zugriff auf mein Handy und hat festgestellt, dass ich eine Sicherheits-App installiert hatte, welche die Löschung der Blockierung nicht zu ließ. 

Gruß 

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • January 13, 2020

Hi @bkrumsdorf ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist.


Hast du schon hier geschaut? Samsung - Wie kann ich einen Anrufer blockieren? Wenn du die Einstellung dazu nicht findest, sollte auch das zurücksetzen in die Werkseinstellungen weiterhelfen.

 

LG,
Marc


o2_Tatjana
  • Team
  • January 28, 2020

Hallo @bkrumsdorf

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du die Blockierung inzwischen aufheben? 

Hast du dich schon ein wenig in unserer Community umgeschaut? Kennst du schon den Bereich “Neues und Aktuelles”? 

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2020

Leider noch keine Lösung gefunden, schon mehrere Leute haben versucht die Blockierung aufzuheben. Selbst ein Mitarbeiter in einem O2-Shop konnte mir nicht helfen. Werde mich bei Samsung mal melden.


o2_Flo
  • Team
  • January 28, 2020

Hallo @bkrumsdorf,

vielleicht können dir @R3volut1onB4 oder @dadiweb dabei helfen? Die haben zwar jeweils das Samsung Galaxy A50 getestet ( hier und hier ), aber vielleicht gibt es da ja ein paar ähnliche Features. Welche Android Version nutzt du denn?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2020

Danke an alle für die Ratschläge. Habe mich über "Smart Tutor" an SAMSUNG gewendet und Problem konnte behoben werden. 


o2_Flo
  • Team
  • January 30, 2020

Hey @bkrumsdorf,

cool, dass es jetzt geklappt hat & danke für deine Rückmeldung :) Magst du für die o2 Community vielleicht kurz den Weg beschreiben, wie du zum Ziel gekommen bist?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 30, 2020

Wie schon erwähnt, über die Funktion/App  "Smart Tutor" habe ich mich mit einen Mitarbeiter von SAMSUNG in Verbindung gesetzt. Dieser hatte Zugriff auf mein Handy und hat festgestellt, dass ich eine Sicherheits-App installiert hatte, welche die Löschung der Blockierung nicht zu ließ. 

Gruß 


o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2020

Hallo @bkrumsdorf,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls nun andere User das gleiche Problem haben, werden Sie mit deinen Beitrag direkt Hilfe finde.

 

Danke dir :blush::thumbsup:

 

Falls du oder ihr die neusten Smartphones und Gadgets testen möchtet, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen