Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 8 Antworten

Hallo

Ich habe  einen Tarif (2 SIM, Free 3GB LTE max.  danach 1Mbits) der in Leistung und vom Preis - jedoch nur mit derzeitigem Rabatt - passt.

Den möchte ich gern genauso so verlängern wie er ist (mit Rabatt), nur online geht das nicht.

Über ein so passendes Angebot wie vor 2 Jahren würde ich mich freuen. (bitte per E-Mail oder PN für .../......4)

 

VG

 

Edit by o2 Andrea: Titel aussagekräftig angepasst

Lösung von o2_Andrea

Hallo @2005 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27065 Antworten
  • 8. Mai 2020

Die Weitersurfgarantie mit 1mbits gibt's nicht mehr, in den aktuellen free Tarifen wird nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt. Die Multicards sind nur in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei. Du müsstest also in den aktuellen free s boost mit 6GB wechseln.  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35480 Antworten
  • 13. Mai 2020

Hallo @2005 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Möchtest du auch ein Handy dazu ? Eine Übersicht aller Handys, die wir anbieten findest du hier

 

Bitte überprüfe, ob die korrekte e-Mail-Adresse unter Mein o2  angegeben ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Mai 2020

Hallo Solveig,

 

Vielen Dank für die Antwort. Meine e-mail Adresse in MEIN O2 ist bestimmt richtig.

Ein Handy brauche ich zur Zeit nicht.

Oben habe ich ja beschrieben was toll wäre, bin gespannt auf euer Angebot, bin ja seit 2005 dabei.

 

Gruß 2005


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Mai 2020

Hallo, hattet ihr eine Mail geschickt?

Gruß 2005


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. Mai 2020

Hallo @2005,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe mir gerade deine Möglichkeiten angeschaut. @Bollermann hat dir ja schon den richtigen Tarif dazu empfohlen. Da du bei beiden Verträgen eine Multicard hast, kommt nur ein Tarif mit einer Connect-Option . Diese ist bei allen o2 Free Boost-Tarifen kostenfrei mit dabei. Somit zahlst du für deine Multicards keinen Aufpreis.

 

Daher habe ich dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. Da wir dich als langjährigen Kunden sehr schätzen, konnte ich dir sogar bei einem Vertrag einen 50%-Kombivorteil mit anbieten.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 2. Juni 2020

Hallo @2005 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Deine Antwort