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Bitte Angebot unterbreiten


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2Team,

 

könnt Ihr mir bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Mate20Pro und 20GB für meinen Hauptvertrag mit der Rufnummer ...4746 senden? Ich kann diese Kombination nicht bei einer Vertragsverlängerung über die App auswählen. Gibt es das Mate20Pro dann wirklich nur in schwarz?

 

Lieben Dank und Gruß

Sabine

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Lösung von o2_Antje 28 October 2019, 18:15

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21 Antworten

Benutzerebene 2

An Deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen. Diese erreichst Du am schnellsten zwischen 12 und 14 Uhr.

An Deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen. Diese erreichst Du am schnellsten zwischen 12 und 14 Uhr.

Grund?

Benutzerebene 2

An Deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen. Diese erreichst Du am schnellsten zwischen 12 und 14 Uhr.

Grund?

 

 

Die können Dir ein Angebot erstellen. Da erfahrungsgemäß um die Mittagszeit wenig los ist, kommst Du dann am schnellsten durch.

An Deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen. Diese erreichst Du am schnellsten zwischen 12 und 14 Uhr.

Grund?

 

 

Die können Dir ein Angebot erstellen. Da erfahrungsgemäß um die Mittagszeit wenig los ist, kommst Du dann am schnellsten durch.

Man bekommt hier ein Angebot fast “Rund um die Uhr” und man das Angebot auch nach Feierabend in Ruhe lesen (und muss es vielleicht nicht in die Mittagspause quetschen).

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist natürlich eine Möglichkeit, man kann aber auch hier ein Angebot bekommen. Viele Leute wollen aus gutem Grund keine Verträge am Telefon abschließen, vor allem weil man dann oft schnell entscheiden muss und erst mit der Auftagsbestätigung sicher sei kann, dass das, was besprochen wurde, tatsächlich umgesetzt wurde.

Benutzerebene 2

Das ist natürlich eine Möglichkeit, man kann aber auch hier ein Angebot bekommen. Viele Leute wollen aus gutem Grund keine Verträge am Telefon abschließen, vor allem weil man dann oft schnell entscheiden muss und erst mit der Auftagsbestätigung sicher sei kann, dass das, was besprochen wurde, tatsächlich umgesetzt wurde.

Hmmm, ich weiß, was Du meinst... Grundsätzlich darf man so zustande gekommende Verträge innerhalb von 14 Tagen widerrufen, falls einem das Angebot nicht zusagt.

Benutzerebene 2

Da Vertragsänderungen immer per Mail innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden und somit das Angebot Schwarz auf Weiß sieht, sehe ich da keine Bedenken. 

Benutzerebene 1

Bisher wurde ich hier immer nett und freundlich behandelt. Ich möchte nicht mit der Hotline sprechen und mir lieber mein Angebot in Ruhe anschauen. Ich muss jetzt auch nicht meinen Vertrag verlängern und bin daher sehr entspannt. 

Vielen Dank jedoch trotzdem für den Tipp.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Es hat sich aber etwas geändert. Die Angebote werden nur noch per PN besprochen. Ein Moderator wird sich hier melden (erkennt man am o2 Logo hinder dem Nick) und du wirst aufgefordert werden @o2_VVL eine PN zu schreiben.

Bis dahin Geduld ;)

Hallo @Sabine M,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte sende uns dafür eine private Nachricht @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo @Sabine M ,

 

können wir noch etwas tun ? Gibt es noch Rückfragen zu dem Angebot ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Sabine M ,

 

schade, dass es jetzt noch nicht geklappt hat.:sleepy:

 

Aber melde dich gerne, wenn wir es nochmal versuchen sollen.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2-Team,

 

da bin ich wieder. Das eventuelle Kündigungsdatum für meinen Vertrag rückt näher und ich muss mich entscheiden, was ich mache.

Könnt Ihr mir bitte ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten? Bitte einmal nur für einen Vertrag mit 20GB, wie ich ihn momentan auch habe. Und dann mal als Kombi mit einem Samsung S10 und als Kombi mit einem Huawei Mate 20 pro. Falls es sich lohnt, würde ich auch auf 30GB umsteigen. Anscheinend ist da keine große Differenz.

 

Lieben Dank und Gruß

Sabine

Hallo @Sabine M ,

 

schön, dass du dich nochmal meldest :grinning:

 

Kannst du bitte nochmal eine private Nachricht an @o2_VVL schicken ?

Dann werden wir dir gerne nochmal ein Angebot machen.

 

Viele Grüße, Solveig

Hallo @Sabine M,

 

die neuen Tarife sind nun da.

 

Falls dich ein weiteres Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert, schreibe uns einmal unter @o2_VVL an.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Sabine M ,

 

die neuen Tarife sind nun da, wir haben aber noch nichts wieder von dir gehört. möchtest du noch ein Angebot haben?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Benutzerebene 1

Hallo O2-Team,

 

ich habe vor drei Tagen meine neuen Wünsche per PN mitgeteilt. Könnt Ihr dort bitte mal lesen gehen ;-)

 

Liebe Grüße

Sabine

Hallo @Sabine M,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL.

 

Leider erreichen uns gerade sehr viele Anfragen. Daher dauert es etwas länger.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Sabine M,

 

schön, dass wir attraktive Angebote für dich gefunden haben.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Alles Weitere habe ich dir unter @o2_VVL mitgeteilt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Sabine M,

 

ich wollte noch einmal anfragen, ob mit der Tarifumstellung alles soweit geklappt hat?

 

Wie ich sehe, ist dein Handy SAMSUNG GALAXY S20+ 128GB, BLAU bereits angekommen. Wie gefällt dir das Handy?

 

Wir freuen uns über einen Testbericht von dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias, 

 

Lieben Dank für deine Nachfrage. Mir der Umstellung hat soweit alles geklappt. Mein Handy ist da und die earbuds sind von Samsung am Samstag auch eingetroffen.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Sabine

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