Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung


Schönen guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass beim Versuch, meinen Vertrag online zu verlängern, ständig ein Bearbeitungsfehler auftritt. Dennoch erhalte ich eine E-Mail, dass der Vorgang bearbeitet wird. Könnte mir bitte jemand vom Support weiterhelfen?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 8. April 2025

o2_Manga
  • 11376 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Striker09 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst.

Was genau bekommst du denn für einen Fehler? Tritt dieser nur in der App auf oder auch in der Webversion? 

Möchtest du einen Festnetzvertrag verlängern oder einen Mobilfunkvertrag mit Handy?

Wir helfen dir gern weiter, wenn du uns Näheres erläuterst.

Grüße

Manga


Deine Antwort