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Warum O2 Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung


Hallo,

beim Versuch meinen aktuellen Vertrag auf den Tarif “O2 Mobile M Boost mit 50 GB +” inkl. des “Samsung Galaxy S24 (Aktion) / Onyx Black / 128 GB” mit 36 Monaten Laufzeit zu verlängern, kommt bei der Zusammenfassung immer die Fehlermeldung, dass ein Bearbeitungsfehler aufgetreten ist.

Ich vermute, dass es hier ein Problem mit der Bankverbindung gibt, da bei “Mein o2 / Meine Daten” bei der Bankverbindung auch immer steht, dass Konto- und Vertragsinhaber voneinander abweichen, was jedoch nicht stimmt.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Viele Grüße

Lösung von Bumer

@KugelGalaxie 

Ich vermute, dass es hier ein Problem mit der Bankverbindung gibt, da bei “Mein o2 / Meine Daten” bei der Bankverbindung auch immer steht, dass Konto- und Vertragsinhaber voneinander abweichen, was jedoch nicht stimmt.

Deinen Vertrag hast du mal von einer anderen Person übernommen?

👋

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5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22263 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2024

@KugelGalaxie 

Ich vermute, dass es hier ein Problem mit der Bankverbindung gibt, da bei “Mein o2 / Meine Daten” bei der Bankverbindung auch immer steht, dass Konto- und Vertragsinhaber voneinander abweichen, was jedoch nicht stimmt.

Deinen Vertrag hast du mal von einer anderen Person übernommen?

👋


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Februar 2024

Stimmt genau.

Vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Antwort. Ich werde es dann morgen über den Chat versuchen und anschließend noch mal probieren, den Vertrag zu verlängern.


Bumer
Lehrling
  • 22263 Antworten
  • 14. Februar 2024

@KugelGalaxie 

konnte man dir im Chat helfen?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2024

Ja, hat alles geklappt. 

Vielen Dank noch mal für den schnellen und guten Hinweis. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41859 Antworten
  • 17. Februar 2024

Hallo @KugelGalaxie,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von Bumer so bereits so tolle Unterstützung erhalten hast und deinen Vertrag erfolgreich verlängern konntest.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif und melde dich bitte bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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