Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung mit iPhone SE 128gb inkl. AirPods Pro


Guten Tag, ich würde gern meinen jetzigen Vertrag verlängern mit ähnlichen Konditionen. Als Hardware hätte ich gern ein IPhone SE (2. Generation) 128gb und AirPods Pro (2. Generation) auf 24 Monate. Können sie mir da bitte ein Angebot machen?

vielen Dank 

16 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Badfire ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community💙.

Wir können dir gerne ein Angebot für deinen Vertrag zusammen mit Hardware erstellen. Überprüfe bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast, dorthin würden wir dir dann das Angebot senden.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Badfire,

ich würde gern meinen jetzigen Vertrag verlängern mit ähnlichen Konditionen.

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
Wenn du „ähnliche“ Konditionen möchtest, verlängere SIM Only und kaufe die Hardware woanders günstiger.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Danke für den Hinweis, ich werde natürlich das Angebot mit einem direkten Hardwarekauf vergleichen. E-Mail Adresse ist als Rechnungsadresse hinterlegt. Das sollte doch dann so passen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Badfire,

Das sollte doch dann so passen?

nö, du solltest noch schreiben welchen Tarif du möchtest. Und die Farbe vom iPhone. Ich würde dir aber die 3. Generation empfehlen, denn diese hat 5G, was das 2020 nicht kann.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Du hast recht, eines der 3. Generation ist besser geeignet. Es sollte in weiß sein.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27317 Antworten
  • 8. Dezember 2023

 @Badfire 

 

Und welchen Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Unlimited Basic


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo @Badfire,

deinen bestehenden Free, oder in einen Mobile Unlimited Basic?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Mobile bitte 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Badfire,

E-Mail Adresse ist als Rechnungsadresse hinterlegt. Das sollte doch dann so passen?

sie sollte bei Kontaktadresse hinterlegt sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Ja ist dort eingetragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Wann kann ich mit einem Angebot rechnen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Dezember 2023

Hallo @Badfire,

wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Kann mehrere Tage dauern.

LG

                                                                                                                                   7


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo @Badfire

entschuldige, dass du einige Tage warten musstest. Aber jetzt bin ich für dich da. 

Mittlerweile haben Vilureef und Bollermann ja die benötigten Daten zur Angebotserstellung abgefragt. Große Klasse! 👍

Dann steht der Angebotserstellung ja nichts mehr im Wege, oder hast du dein Anliegen in der Zwischenzeit über einen anderen Kanal geklärt? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Guten Morgen, ich habe inzwischen ein passendes Angebot von der kundenrückgewinnung bekommen. Vielen Dank 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Hallo @Badfire ,

prima, dass du bereits ein passendes Angebot über die Kolleg:innen erhalten hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir schöne Festtage. 🎄
Viele Grüße Maria


Deine Antwort