Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Free L / XL mit kostenfreier Multicard?


Hallo liebes O2 Team,

ich informiere mich gerade über meine Optionen einer Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Aktuell nutze ich den All-in L Tarif inkl. kostenfreier Multicard.

In meinem Profil wird mir für die Vertragsverlängerung zwar ein rabattierter Vertrag angeboten, der aber immer noch deutlich teurer als mein All-in L Tarif während der 24 monatigen Laufzeit ist. Außerdem ist dort nirgendwo angegeben, ob die Multicard weiterhin kostenfrei enthalten ist (z.B. im Free L oder XL Tarif).

Als ich im Dezember von einem O2 Mitarbeiter zur Vertragsverlängerung während der Arbeitszeit im Büro kontaktiert wurde, bat ich um späteren Rückruf zur Klärung weiterer Fragen. Der Rückruf zur vereinbarten Zeit kam aber nie und die Hotline möchte ich nicht anrufen.

Wäre es möglich mir ein konkretes Angebot zu Free L und XL inkl. Multicard zu erstellen? Ich hab im Forum gelesen, dass aktuell eine Aktion läuft, bei der bisher kostenlose Multicards auch weiter kostenfrei bleiben bei Vertragsverlängerung. Aber ich finde dazu nirgendwo eine Information auf o2.de.

Vielen Dank für Eure Antwort!

Viele Grüße,

Judit

icon

Lösung von o2_Andrea 29 March 2018, 17:19

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @jaydee ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Tobias erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Guten Morgen @o2_Andrea,

ich habe das gleiche Problem bzgl MultiCard im Free L 2017 auch bei mir sollte eine Multisim Inklusive sein. Vor kurzem habe ich meine alte MultiSIM ins Tablet gesteckt doch bekomme die Meldung “Nicht registriert im Netz” bzw ähnlicher Wortlaut 😉.

wärst du so nett und aktivierst mir die kostenfreie Multisim ?

Vielen Dank für deine hilfe.

 

Hallo @DJDan :blush:

 

die SIM-Karte kannst du direkt hier aktivieren: https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/

nach der Aktivierung kann es einige Minuten dauern. Falls noch kein Netz angezeigt wird, einfach das Handy einmal neustarten.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort