Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung Free L / XL mit kostenfreier Multicard?



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @jaydee ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Tobias erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Guten Morgen @o2_Andrea,

ich habe das gleiche Problem bzgl MultiCard im Free L 2017 auch bei mir sollte eine Multisim Inklusive sein. Vor kurzem habe ich meine alte MultiSIM ins Tablet gesteckt doch bekomme die Meldung “Nicht registriert im Netz” bzw ähnlicher Wortlaut 😉.

wärst du so nett und aktivierst mir die kostenfreie Multisim ?

Vielen Dank für deine hilfe.

 

Hallo @DJDan :blush:

 

die SIM-Karte kannst du direkt hier aktivieren: https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/

nach der Aktivierung kann es einige Minuten dauern. Falls noch kein Netz angezeigt wird, einfach das Handy einmal neustarten.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort