Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Blue All In L (incl Multicast) zu O2 Free M+ (incl Multicard)


Hi liebes O2 Team,

da einer meiner Verträge verlängerbar ist, habe ich letzte Woche per App um einen Rückruf gebeten.

Der Kundenberater bot mir einen O2 Free XL Vertrag (die bestehende Multicard würde in diesen Tarif kostenlos erhalten bleiben) für 19,90€ / Monat.

Der XL Vertrag ist mir aber viel zu groß, ein Wechsel in den M oder M+ wurde im nicht angezeigt, deswegen gab er mit den Tipp den Vertrag einfach zu kündigen.

Gesagt - Getan - Kündigungsvormerkung durchgeführt und heute dann auch telefonisch vollendet.

Die Kollegin heute konnte mir zwar eine Umstellung auf M+ anbieten, dann würde aber die Multicard extra kosten. Sie bot mir einen  O2 Free L Tarif an (Multicard bleibt erhalten), der mir aber zu teuer war.

Wie hier in der Community nachzulesen, gibt es Fälle wo auch eine Multicard im M oder M+ Tarif kostenlos ist.

Mal abgesehen von dem riesigen Datenvolumen, das aufgrund des schlechten Netzausbaus garnicht wegzubekommen ist.

Hier sind ja doch einige O2 Kollegen unterwegs, klärt mich doch gerne mal auf, was denn jetzt aktueller Stand in Sachen Multicards ist.

Das aktuelle Angebot aus der Webseite ist zur Vertragsverlängerung ist in meinen Augen nicht akzeptabel.

Im Nachhinein erweist sich der XL Tarif für 19,90 durchaus aus Schnapper ;-)

icon

Lösung von fritzbee21 22 March 2018, 21:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo liebe O2 Kollegen hier, Ihr dürft mir gerne ein Angebot für meinen Blue All In L unterbreiten, auch gerne per Rückruf! ;-)

Hier aus dem Forum erfolgt kein Rückruf und es kann auch mal ein paar Tage dauern bis sich ein Mod im Thread meldet.

Das Thema hat sich seit vorgestern erledigt, ich erhielt einen Anruf eines O2 Mitarbeiters mir mir ein ziemlich gutes Angebot unterbreitet hat 😉 Dementsprechend habe ich meinen Vertrag verlängert.

Im übrigen bin ich sehr zufrieden, denn es scheint tatsächlich alles so in meinem Kundencenter hinterlegt zu sein, wie der Mitarbeiter das angeboten hat. Einzig meinen Kombivorteil auf die DSL Rechnung muß ich beim nächsten Mal noch prüfen.

Soweit also TOP O2!

Die Diskussion darf gerne geschlossen werden!

Die Diskussion darf gerne geschlossen werden!

Dann machen wir das auch so.