Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL + Mobilfunk


Hallo liebes o2 Team,

mein o2 my Home L Vertrag mit 250 Mbt/s läuft am 4.5.25 und der o2 mobile Unlimited Max Online am 8.5.25 ab. Ich würde zu beiden gerne ein Angebot/e zugesendet bekommen.

Für Mobilfunk wäre ein Vertrag mit mindestens 100GB interessant.

Für DSL sind die 250 Mbt/s ausreichend.

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Mustafa

Lösung von Bumer

Die bestmöglichen Angebote bekommst du, wenn du in den letzten beiden Vertragsmonaten bist. Melde dich ab 08.03. nochmal.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2025

Die bestmöglichen Angebote bekommst du, wenn du in den letzten beiden Vertragsmonaten bist. Melde dich ab 08.03. nochmal.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20270 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo ​@Musti187,

es freut mich, dass du dich an uns wegen deiner Vertragsverlängerung gewandt hast.

Sollen wir jetzt schon einmal nach einem Angebot für dich schauen, oder möchtest du noch etwas abwarten, wie von Bumer vorgeschlagen?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hallo Giulia,

der Tipp von Bumer hilft mir sehr. Natürlich habe ich Interesse am bestmöglichen Angebot. :)

Ich würde mich dann zwecks ggf. besserer Angebote nochmal ab dem 8.3. melden. Kann ich das dann hier im selben Thread platzieren?

Und danke nochmal.

 

Viele Grüße 

Mustafa 


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 19. Februar 2025

Kann ich das dann hier im selben Thread platzieren?

Ja, bitte.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3270 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hi ​@Musti187, ja klar, melde dich unter diesem Post einfach erneut dann schauen wir für dich nach 🙂

Bis dahin, liebe Grüße 👋

Senay


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo zusammen,

ich melde mich nun nochmal zwecks Vertragsverlängerungsangebote.

 

Vielen Dank vorab.

Viele grüße

Mustafa


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo liebes o2 Team,

mein o2 my Home L Vertrag mit 250 Mbt/s läuft am 4.5.25 und der o2 mobile Unlimited Max Online am 8.5.25 ab. Ich würde zu beiden gerne ein Angebot/e zugesendet bekommen.

Aktuell laufen parallel Kombi-Vorteil, 6€ Rabatt auf DSL und 7,50€ Rabatt auf Mobilfunk.

Für Mobilfunk wäre ein Vertrag mit mindestens 100GB interessant. Hatte auf o2.de gesehen, dass als Kombi-Vorteil derzeit auch Umlimited auf den L Tarif angewedet werden kann?

 

Für DSL sind die 250 Mbt/s ausreichend.

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Mustafa

Edit:o2_Lea/19.03.25/Doppelposting zum ersten Thread verschoben


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 19. März 2025

Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 19. März 2025

  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo ​@Bumer ,

da das Thema hier bereits von jemanden als gelöst markiert wurde und ich nach einer Woche keine Antwort erhalten habe, bin ich davon ausgegangen dass sich hier niemand mehr melden wird. D.h. das neue Thema.


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 19. März 2025

Eine Lösung bedeutet nicht, dass sich keiner mehr meldet. Antworten kommen wenn der Beitrag wieder an der Reihe ist.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4308 Antworten
  • 19. März 2025

Hey ​@Musti187,

schön, dass du wieder da bist. 😊 Bumer hat Recht, wir haben dich hier nicht vergessen, auch wenn der Thread schon als Lösung markiert ist. Ich habe deswegen deinen neuen Thread mal hier mit hin verschoben, damit wir alles an einem Platz haben. 

Sehr gerne schauen wir mal nach einem Angebot für dich. Ist deine Emailadresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? 


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo Lea,

sorry das wusste ich nicht, und danke. :)

Ja, die E-Mail ist noch aktuell. 

Viele Grüße

Mustafa


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2272 Antworten
  • 26. März 2025

Hallo ​@Musti187,

danke für deine Geduld. Gerne habe ich nachgeschaut und dir soeben die aktuell bestmöglichen Angebote zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Mobile L
und dem o2 Home L 250 per E-Mail zugeschickt📪 Du hast 8 Tage Zeit dir diese genauer anzuschauen. Bei Gefallen klicke direkt in der E-Mail auf bestellen.😊

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter “o2 Mobile L" und “o2 Home L 250” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@o2_Daniela,

vielen Dank für die Angebote. Das sagt mir ehrlich gesagt nicht so richtig zu. Bei DSL zahle ich damit durch die Erhöhung der Grundgebühr auch mehr als aktuell.

Ein Versuch war’s wert aber danke trotzdem.

 

Viele Grüße

Mustafa


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 7. April 2025

Guten Morgen ​@Musti187 🙂

Schade, dass dir die Vertragsverlängerungsangebote zuletzt nicht zugesagt haben. Auch wenn du deinen DSL Anschluss momentan nicht verlängern möchtest, wie sieht es denn mit deinem Mobilfunkvertrag aus?

Lieben Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6215 Antworten
  • 11. April 2025

@Musti187 Melde dich sehr gerne hier jederzeit wieder, wenn wir dich dabei oder bei anderen Vorhaben unterstützen können 😊


Deine Antwort