Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Abbestellen von Daten Optionen?


Ich möchte die Daten Option Internet Pack M Plus (1GB  für 19.99 Euro) abbestellen und finde keine Möglichkeit dies online zu tun. Habe mich gestern an den O2 Chatt gewandt um es abzubestellen und stattdessen heute eine Rechnung bekommen, dass mein Internet Pack M Plus für 24 Monate aktiviert wurde. Wenn es einen so kompliziert gemacht wird einfache Optionen zu managen, ist die Versuchung zu kündigen sehr groß.

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. September 2022

Hallo,

widerrufe bitte die Packbuchung an widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 11. September 2022

Hallo @MariaM22 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Verwaltung von Datenpacks funktioniert eigentlich im Onlineportal oder auch in unserer Mein o2 App direkt auf dem Smartphone recht gut. Einfach in die Details zur jeweiligen Datenoption gehen und dort dann die Deaktivierung auswählen. 

Und falls dennoch mal etwas schief gelaufen sein sollte, einfach noch einmal an unsere Kolleg:innen der Kundenbetreuung wenden, wir bieten da ja unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten, das lässt sich normalerweise recht schnell und einfach klären :-)

Wie sieht es bei dir aus? Hat jetzt mit den Datenpacks alles soweit geklappt und läuft es wieder so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort