okay. Habe noch einen Tipp für dich. Rufe die 040519006642 an. Dort sagst du, dass du mit deiner Vertragssituation unzufrieden bist und kündigen möchtest. Da man dich aber nicht einfach so gehen lassen möchte, wird man dich fragen was man tun kann damit du bleibst. Dann sagst du das hier:
hwHandy16 schrieb:
In der Tarifübersicht finde ich das Angebot für „60 PLUS“ O2 FREE S BOOST für 2 x 3 GB (6 GB) für 9,99 € / mtl.
Online kannst du nicht mit Sonderkonditionen (zB 60+ oder YP) verlängern. Das was du da siehst ist ein Neukundenangebot. Warte hier auf die Moderation, für ein Angebot mit 60+.
gerne habe ich dir ein Angebot zusammen gebastelt. 😊
Leider konnte ich den o2 Free S Boost nicht in Kombination mit dem 60 Plus-Rabatt anbieten, das ging nur ab dem o2 Free S Boost Plus. Daher habe ich dir ein Angebot mit diesem Tarif zugesandt.
Ich hoffe der Tarif und das Angebot gefällt dir. Du hast die Möglichkeit das Angebot direkt in der E-Mail innerhalb von 8 Tagen anzunehmen.
Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen!
In unseren Produktinformationsblättern kannst du dich auch nochmal etwas über den Tarif informieren. In der Mail ist aber auch alles nötige an Informationen hinterlegt.
Vielen Dank @o2_Manuela, aber dein Angebot deckt sich nicht mit meinen Erwartungen:
das wären 7 € mehr als ich jetzt zahle
10 GB Datenvolumen benötige ich nicht
Mir reichen 3 bis 5 GB, und der neue Vertrag soll nicht teurer sein als der letzte!
Frage: Muss ich, um den “o2 Free S Boost in Kombination mit dem 60 Plus-Rabatt” zu erhalten, erst kündigen und mich neu anmelden? Was wäre dann von mir zu beachten?
Frage. Wenn 1. Frage mit NEIN beantwortet wird, kann ich dann meinen alten Vertrag mit den gleichen Bedingungen verlängern lassen?
okay. Habe noch einen Tipp für dich. Rufe die 040519006642 an. Dort sagst du, dass du mit deiner Vertragssituation unzufrieden bist und kündigen möchtest. Da man dich aber nicht einfach so gehen lassen möchte, wird man dich fragen was man tun kann damit du bleibst. Dann sagst du das hier:
hwHandy16 schrieb:
In der Tarifübersicht finde ich das Angebot für „60 PLUS“ O2 FREE S BOOST für 2 x 3 GB (6 GB) für 9,99 € / mtl.
Danke @Vilureef für diese wertvollen Tipp. Ich warte noch die Antworten von O2 ab. Ich habe noch bis zum 21.04. Zeit zu kündigen. Damit habe ich genug Zeit, um mich auch für andere Tarife/Anbieter zu interessieren (auch wenn ich bisher mit O2 zufrieden bin). Aber wie gesagt: der nächste Schritt muss von O2 gemacht werden!
Hallo o2_Manuela, vielen Dank für deinen Einsatz! In der Zwischenzeit habe ich von O2 meinen Wunschvertrag erhalten und ich bleibe O2 als Kunde erhalten. Die Info von @Vilureef war zielführend.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.