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5G Plus Problem


Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen die 5G Plus Option gebucht. Seit gestern habe ich das Problem das ich auf meinem Samsung A33 nicht mehr angerufen werden kann. Es kommt beim Gesprächspartner direkt die “nicht erreichbar” Ansage.

Ich habe erst an ein Defekt am Telefon gedacht. Habe aber dann eine andere, nicht 5G Plus fähige, SIM versucht und da trat das Problem nicht auf. Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann evtl.  helfen? Vielen Dank

Chris


29 Antworten

Hallo,

mit Hilfe des Chats konnte ich 5G Plus deaktivieren lassen.  Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei😅  Ich hoffe, das bleibt auch so! 😬

Vielen Dank nochmal @Maxtester und  @Bumer für eure Tips 😄

 

Viele Grüße, 

Sandra 🙋‍♀️ 

Hallo @SaGr ,

schön dass bei dir jetzt alles wieder am Laufen ist und man dir dabei im Chat helfen konnte. Wenn du doch noch irgendwelche Fragen hierzu hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sebi10.

Durch die Deaktivierung der 5G Plus Option, erhältst du mittlerweile aber wieder ganz normal alle Anrufe und SMS?

Oder kommt dies trotzdem weiterhin vor, auch nach der Deaktvierung?
LG Steffen

Ja jetzt geht wieder alles wie es soll.

Hallo @Sebi10,

super, dass jetzt alles wieder bei dir läuft und du wieder Anrufe und SMS empfangen kannst 🤗

Schreibe uns hier gern jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Liebe Grüße, Kathi 🌞

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