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Warum O2 Service
Frage

5G Plus Problem


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32 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Mai 2024

Hallo,

mit Hilfe des Chats konnte ich 5G Plus deaktivieren lassen.  Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei😅  Ich hoffe, das bleibt auch so! 😬

Vielen Dank nochmal @Maxtester und  @Bumer für eure Tips 😄

 

Viele Grüße, 

Sandra 🙋‍♀️ 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Mai 2024

Hallo @SaGr ,

schön dass bei dir jetzt alles wieder am Laufen ist und man dir dabei im Chat helfen konnte. Wenn du doch noch irgendwelche Fragen hierzu hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Mai 2024
o2_Steffen schrieb:

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sebi10.

Durch die Deaktivierung der 5G Plus Option, erhältst du mittlerweile aber wieder ganz normal alle Anrufe und SMS?

Oder kommt dies trotzdem weiterhin vor, auch nach der Deaktvierung?
LG Steffen

Ja jetzt geht wieder alles wie es soll.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 10. Mai 2024

Hallo @Sebi10,

super, dass jetzt alles wieder bei dir läuft und du wieder Anrufe und SMS empfangen kannst 🤗

Schreibe uns hier gern jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Liebe Grüße, Kathi 🌞


MimiSi schrieb:

Liebes o2-Team,

ich habe genau das selbe Problem wie Chrisses. Seit der Aktivierung der 5G Plus Option hat mein Galaxy Flip4 erst dauernd eine schlechtere Performance bei mobilen Daten gezeigt und jetzt habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Hab dann diesen Post gefunden und auf “4G/3G/2G” umgestellt und siehe da, die Anrufe kommen wieder durch. Bitte dekativiert auch bei mir das “5G plus” Paket wieder. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mimi

 

Ich habe das selbe Problem fast ein Jahr lang.Bitte bei mir auch das 5G Plus absschalten,da es im O2 keine Funktion gibt das selbst zu kündigen oder abzuschalten. Danke


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 7. September 2024

@5G_plus_option  

Bumer schrieb:

Lässt sich die Kündigung der Option schneller aktiv setzen, sodass ich 5G wieder nutzen kann?

Ja wende dich dazu an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21079 Antworten
  • 7. September 2024

Hallo @5G_plus_option,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich wollte gerade loslegen, aber 5G Plus ist in deinem Vertrag bereits deaktiviert. Hatte es jetzt doch online funktioniert?

Kannst du jetzt alle Dienste wieder wie gewünscht nutzen?

Viele Grüße

Giulia


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