Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

50 mbit limit nach buchung von o2 my Data Unlimited?


Moin,

 

ich bin gerade gen Urlaub unterwegs und habe mir für diesen Unlimitiertes Datenvolumen dazugebucht. Soweit sogut … nur bin ich jetzt auf 50mbit im Download begrenzt, wie man auch am AMBR sieht:

Nein, ich bin kein ehemaliger ePlus Kunde bis letzte Woche hatte ich noch die ganz normale 300mbit Grenze.

Lösung von ASnep

Also das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben.

Seitdem ich gestern in Österreich war ist das Limit wieder bei den üblichen 300 down.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @ASnep ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌞

Gern habe ich da einmal nachgeschaut. Es ist Datenvolmen vorhanden, eine Drosselung sehe ich auch nicht. Ich versuche da mal etwas.

Bitte starte dein Smartphone einmal neu. Klappt es jetzt besser?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 21. August 2023

Also das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben.

Seitdem ich gestern in Österreich war ist das Limit wieder bei den üblichen 300 down.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. August 2023

hallo @ASnep ,

danke für deine Rückmeldung.

Super, dass es jetzt wieder klappt. Sollte noch wieder etwas auftreten melde dich gern wieder bei uns.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Dort findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Schau doch direkt mal vorbei!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort